Was soll ich tun :(?

7 Antworten

Also jemand der sich selbst voreillig in die Mülltonne wirft, weil du aus deiner Sicht nicht geeignet bist, würde ich erst mal empfehlen, an sein selbstwert zu arbeiten.

Denn eine andere die genauso wie du aus haut und knochen besteht, soll nach deiner Ansicht mehr wert besitzen wie du?

Du hast zwei Möglichkeiten dieses Leben zu leben, erstens du Lebst es so wie du es dir vorstellst oder du lebst dein Leben wie andere es sich wünschen. Ersteres macht dich glücklich.

Niemand außer du kann bestimmen wie wichtig man sich deklarieren kann. Entweder du tust es oder du tust es eben nicht und es kommt jemand anderes.

Ehrlich gesagt macht es mich immer aggressiv wenn ich menschen sehe die so offensichtlich aufgeben, weil sie es nicht schaffen an sich zu glauben und sogar noch überzeugt sind, das sie nur eine Nebenfigur in diesen Leben darstellen.

Wer sich so selbst runterreduziert braucht ehrlich nicht viel in diesem Leben erwarten. Sprich es liegt ganz allein bei dir, was du von dir hällst.

Denn das was du von dir hälst strahlst du letztendlich nach außen aus.

Naja nur weil sie viele männliche Freunde hat, heißt es ja nicht, dass sie mit jedem irgendetwas treibt. Und red doch mit ihr nochmal drüber, ob ihr jetzt wollt oder nicht. :) Und sag nicht, dass es bessere als dich gibt oder so!! Wenn sie dich liebt, dann scheinst du ja der Beste für sie zu sein! :))

LG und viel Glück

Omg sie hat männliche Freunde, sie ist bestimmt in jeden davon verknallt.

finnxms06
Fragesteller

Lol

Marwin388  25.11.2020, 22:09
@finnxms06

Ich muss aber sagen dass ich mich nie verliebe. Keine Ahnung warum .

Marwin388  25.11.2020, 22:17
@Freshcooldude

Ich verliebe mich einfach nicht .Weißt du wie lächerlich Liebe für mich ist ? Wenn ich immer 2 Leute sehe die kuscheln und so dann denke ich mir : was für eine Lebensverschwendung

Freshcooldude  25.11.2020, 22:18
@Marwin388

Hmm Liebe kann wirklich etwas schönes sein. Also bist du überhaupt nicht an romantischer Liebe interessiert?

Marwin388  26.11.2020, 00:05
@Freshcooldude

Was ist das ? Liebe fällt mir im Internt halt besser . Im relax Leben nich so

Marwin388  26.11.2020, 00:11
@Freshcooldude

Habe halt gerade nachgeschaut ws das ist... nein uch bin nicht so .kann aber sagen dass sich einiges zutrifft

Lisi0802  25.11.2020, 22:07

Also dieser Kommentar hilft ihm ja jetzt sicher weiter...

Freshcooldude  25.11.2020, 22:09
@Lisi0802

Könnte ja sein. Ich sage den Gedankengang dahinter und er merkt vielleicht, dass es dumm ist, das zu denken. ^^

Hey...

Ich würde an deiner Stelle einfach die wahrheit sagen das du eifersüchtig bist und auch Probleme damit hast

Sie muss ja nicht direkt die Freundschaft mit denen abbrechen sondern nur etwas abstand aufbauen sowas in der art würde ich ihr sagen ich würde aber niemals sagen das es bessere als mich bzw. Dich gibt das macht mädchen nur unsicher sag mir fals es geholfen hat

LG. Izukuslayer152

finnxms06
Fragesteller

Ich möchte das ja garnicht. Und ich möchte auch mit ihr zusammen kommen und so.. aber das mit den Jungs finde icj echt nicht toll..vorallem weil sie sich anscheinend recht oft treffen.

Ich hab echt keine Ahnung was ich tun soll..

Izukuslayer152  25.11.2020, 22:20
@finnxms06

Es heißt ja auch noch lange nicht das sie irgendwie was mit denen laufen hat oder so

und fals alles nichts bringt akzeptiere es einfach es ist dein Liebesleben da interessiert es niemanden was IHR macht und mischt sich auch keiner ein

Achja und wenn sie dich liebt dann macht sie auch nichts mit einem anderen

Ich denke einfach, dass es am besten wäre, ihr würdet noch einmal gemeinsam darüber reden und euch dann für oder eben gegen eine Beziehung entscheiden. Und wenn dafür, dann könnt ihr ja auch ausprobieren, wie es läuft und ob es mit euch beiden passt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung