Was soll ich tun?
Ich bin 13 Jahren alt und bin männlich und werde in der Schule ausgelacht weil ich noch keine Freundin habe und noch nie hatte was soll ich tun? Danke
4 Antworten
Mit 13 ist das auch eigentlich normal aber gut, wenn du eine Freundin willst dann Versuch dir eine zu suchen wenn du das nur für andere machst dann lass es
Nimm eine aus der parallel klasse einfach hingehen und fragen macht mein Bruder (14) auch immer so
Hmm dann wird es vielleicht ein bisschen schwieriger aber sagen wir mal du hast eine die du hübsch findest dann Versuch wirklich über deinen Schatten zu springen und sprich sie einfach an. Vielleicht so hey du bist mir aufgefallen und ich find dich echt hübsch kann ich deine Nummer haben
Wenn das Problem ist das du noch keine Freundin hast, wäre die Lösung ja recht einfach.
Such dir eine Freundin.
Daran gibt es nix das schwierig ist.
Frauen wollen genau so einen Freund wie Männer eine Freundin.
Was soll es schwer machen? Gibt doch genug Single Frauen da draußen.
Ja aber wie soll ich ein Mädchen ansprechen ob sie meine Freundin sein will?
Such dir Mädels die single sind und einen Freund haben möchten.
Was soll jetzt das Problem sein?
Deine Schulkameraden haben es doch auch hinbekommen. Kann ja dann nicht so schwer sein.
Mach es einfach so wie deine Kameraden.
Ging mir genau so ....
Am besten ignorieren. Mit jeglicher Reaktion gibst du einen Angriffspunkt.
Wenn bei denen eine Beziehung zerbricht erleben sie Trauer und du kannst sie dann troesten, was bestimmt dann gut angenommen wird.
Vielleicht Mal eine, die du nett findest ins Kino einladen oder zu dir nach Hause, vielleicht ergibt sich ja was.
Lg
Ich will eine
Und eine zu finden ist nicht Grad einfach