Was tun?
Ich w 13 suche halt einen freund aber bei mir in der schule gibt es halt einfach keinen. Was soll ich machen?
10 Antworten
Du solltest dich nicht verrückt machen. Die Jungs in deinem Alter sind sowieso schwierig. Noch sehr unreif und wissen oftmals nicht, was sie wollen oder wie man ein Mädchen behandelt. Der Richtige kommt schon noch.
Peinlich, du bist nen Kind, kümmer dich erstmal richtig um Schule.
Außerdem man sucht keinen Freund, es passiert einfach, wenn man auf jemanden einen crush hat, die Person auch, passt es, wenn nicht muss man sich damit zufrieden geben, das es halt nicht geht.
Ich habe mit 17 immer noch keine Freundin und ich finde es meist nicht schlimm. Ich denke manchmal wäre es ganz schön aber naja was solls.
Es ist nichts schlimmes mit 13 keinen Freund zu haben.
Ich weiß das willst du vielleicht nicht hören, ich würde es auch nicht wollen aber es ist in deinem Alter nichts schlimmes und das kommt von selbst.
Sei du selbst und dann findest du den richtigen
Ich bin 14 und hatte auch noch keinen Freund, auch keinen richtigen Crush. Mit 13 finde ich, ist das auch noch zu früh. Vielleicht lernst du ja mal einen über Kontakte kennen. Zur Info: mein Cousin versucht mich gerade mit jemandem zu verkuppeln…🫣
Abwarten und Tee trinken :)
LG 💙
Gehe auf Menschen zu im realem Leben und beginne mit Smalltalk. Sag "hey wie geht es dir"? "Oder wie ist dein Name"?Du kannst auch sagen "hey du bist mir aufgefallen und ich finde dich echt hübsch! Wie heißt du denn"? Wenn sie oder er kein Interesse hat dann gehst du wieder ohne dir da groß Gedanken zu machen ob das komisch war oder nicht. Irgendwann findest du jemand und dann könnt ihr euch verabreden zb auf einen Kaffee trinken oder ein Eis essen oder villeicht auch ins Restaurant was essen gehen. Oder auch Telefonnummern austauschen und über das Smartphone in Kontakt bleiben. Und so kann das alles weitergehen und sich weiterentwickeln.
Viel Glück.