wie bekommt man eine freundin außerhalb der schule?

1 Antwort

Nimm am Leben Teil und lerne Freunde kennen, lass es aber mit Dating Plattformen da sind nur Fake Profile und da kommt nur scheiße raus.

Und zu behaupten das du ohne ein Mädel leben könntes, sollche dämlichen Ausreden kannst du dir sparen mit 13 sollte man sich zwar selbst finden aber wichtiger ist sich auf die Schule zu konzentrieren also tu nicht so als würdest du sterben🙄.

Du findest eine wenn es soweit ist außerdem willst du die richtige und keine die nur so tut.

AdminAaron
Fragesteller

kannst du meine freundschaftsanfrage annehmen ich sag dir dann natürlich auch warum

Kamadonezuko  14.06.2022, 09:56
@AdminAaron

Schick sie mir nochmal, ich löschte sie weil du mir keinen Grund sagtest warum ich sie annehmen sollte