Was soll ich tuen?
Wo soll ich anfangen… Es ist so, mein Freund hat schon mehrere Arbeiten hinter sich zum Beispiel Kfz oder heizungssanitärter oder auch kleinere Jobs wie zum Beispiel bei der Post oder bei irgendwelchen Zeitarbeits Firmen. Jetzt ist er wieder an einem Punkt angelangt, wo er mal wieder den Job wechseln will Und einfach alles, was er hat schlecht redet. Ich sage ihm hundert mal, dass wir es gut haben und wir den Traum von anderen leben weil es halt auch einfach so ist. Andere leben auf der Straße oder müssen irgendwelche streichhölzer machen um paar Cent zu verdienen. Wir haben eine 85m2 große Wohnung(schreibt man das so?). Er fährt nh BMW 35d aus 2017 und das mit 18 Jahren. Ich finde das ist mehr als genug aber er kriegt den Hals auch nicht voll…. Und er sagt halt so Sachen wie :,,ja da ist es nach dem Leben schöner“ und so nh zeug nh. Ich weiß nicht was ich machen soll weil hilfe suchen tut er sich auch nicht bzw seine Therapeuten ist voll komisch. Und der würde sich nicht die Mühe machen nh neue zu suchen. und es macht mich auch einfach kaputt irgendwann.
Er wird ja auch nicht weiter kommen wenn er immer alles wechselt anstatt mal durch zu ziehen.
klar es geht immer besser aber er ist halt auch ein fauler sack.
naja aufjedenfall ist meine frage was ich tuen soll.
1 Antwort
Er ist erst 18. Lass ihn doch alles ausprobieren. Wahrscheinlich hat er das richtige noch nicht gefunden. Er hat vieles ausprobiert. Faul klingt das nicht. Nur weiß er nicht was er will. Also kann er was Neues machen. Ist doch voll normal in dem Alter.
Naja aber wir haben ein Kind und er ist der einzige der arbeitet, weil das Baby noch zu jung ist.
Er ist älter. Habe mich verschrieben er ist 22