Was soll ich sagen? Bettlaken?

8 Antworten

Ich schließe mich den vorherigen Antworten an. Sollte es dir aber zu peinlich sein die Wahrheit zu sagen (Kann ja Hintergründe haben, die wir nich tkennen), dann kannst du evtl sagen, dass due Nasenbluten hattest und dich nachts hingesetzt hast. Im dunkeln hast du nich tbemerkt, wo es hin tropft. Ob das realistisch ist, hängt davon ab, ob es nur wenig, oder viel Blut ist. Auch das wissen wir ja nicht.

Ganz einfach. Schatz ich hab meine tage und es ist ausgelaufen , es ist mir peinlich und es tut mit leid, hast du vill ein frisches ich tue es auch wechseln. :)

FusselAmNabel  12.11.2016, 08:58

lieber ich wechsel  es aus ...das tue tut nur tuten...

KidInkFan  12.11.2016, 08:59

dann halt so😂

Zieh sein Bett ab, wasch den Fleck mit kaltem Wasser aus und wirf es in die Waschmaschine.

Sag deinem Freund einfach frei heraus, dass du deine Tage hast und es leider aufs laken gegangen ist. Sowas passiert. Es wird noch öfter passieren. Er sollte als dein Freund damit leben können, auch wenn Jungs dieses Thema häufig sehr eklig finden (Viele sind da wie kleine Kinder und wollen nichts mit dem thema zu tun haben). Geh du als Frau einfach selbstbewusst damit um, entschuldige dich für dein kleines Unglück, welches ja nicht selten einer Frau passiert und fertig.

Bettlaken wechseln und gut einweichen die Flecken

Blut ist kein Teer, Blut kann man rauswaschen...

Und für Deine Menstruationsblut brauchst du dich nicht schämen, dass haben wir Mädels alle.... und hin udn wieder läuft man auch mal aus , ob nun beim Sex oder so einfach....

...gar keinen grossen akt draus machen ...bettlaken abziehen und in die waschmaschine schmeissen...