blut in bettlaken?

3 Antworten

Hmm, ich weiß das klingt jetzt blöd, aber sag es ihr einfach. Wenn du es ihr nicht sagen möchtest, dann schreib es ihr über Whatsapp oder so. So habe ich das gemacht.

LG und viel Glück ;-)

Ich habe es meiner Mutter auch nie gesagt sondern einfach die Bettwäsche gewechselt und zum Waschen hingelegt und meine Mutter hat es dann halt ohne Kommentar gewaschen. Ich denke deiner Mutter ist das auch schonmal passiert sie wird es jetzt nicht ekelhaft finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wird es schon früh genug entdecken, oder😃