Was soll ich Oma jetzt am Telefon sagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, sie hat sich eher gefreut, dass sie endlich mal mit jemanden darüber reden konnte. Es ist ganz normal, dass da auch mal paar Tränen rollen. Ein geliebten Menschen zu verlieren ist nie einfach und man wird immer emotional darauf reagieren. Sag ihr einfach, dass du sie lieb hast und dass du immer ein offenes Ohr für sie hast.

Gute Zeit!

....wieso denn?

Deine Oma hat sich sicher gefreut..dass der Enkel Anteil nimmt und Zeit hatte..etwas zuzuhören..

Sagen..muss man manchmal gar nichts..einfach da sein.
Männer meinen immer..dass sie was tun müssen.Manchmal ist weniger mehr und auch gut!

Du musst dich nicht schämen. Deine Oma war sicher froh, dass sie mal mit jemandem reden konnte, der so denkt wie sie. Sie wird wahrscheinlich auf keinen Menschen zugehen um ihr Leid zu klagen. Sie schluckt ihren Kummer und das macht auf die Dauer krank.

Vielleicht kannst du sie mal besuchen. Dein Opa hätte das sicher gewollt, dass man nach der Oma schaut.

Alles Liebe für dich

Nicht schämen, es tat ihr bestimmt gut darüber zu reden selbst wenn es sie traurig gemacht hat.

Du brauchst Dich nicht zu schämen. Vermutlich ist sie sehr froh, damit nicht alleine zu sein.