Was soll ich nun tun?
Ich habe einen Freund , mit dem bin ich nun schon 9 Monate zusammen und ich liebe ihn , ich habe vorgestern bei einem Kumpel übernachtet , der ist auch so emotional nicht stabil und er ist in mich verliebt , ich aber nicht , ich und mein Freund haben uns auch lange nicht mehr geküsst und mir hatte die Nähe gefehlt , die Liebe die ich brauchte , also haben mein Kumpel und ich uns geküsst , es war abends und ich war sehr müde , ich habe es sofort bereut und ich weiß nicht was ich machen soll , denn mein Kumpel und mein Freund sind Freunde in einer Klasse , mit anderen Jungs und mein Freund wird wahrscheinlich es den Jungs sagen und dann verliert mein Kumpel seine Freunde und ich werde dann gehatet
4 Antworten
Das einzige was du tun kannst ist in die Offensive gehen und alles deinem Freund erzählen.
Erfahren wird er es so oder so. Besser von dir als von anderen. Danach kannst du nur abwarten was passiert.
ich weiß nicht was ich machen soll
Gar nichts tust du. Es richtet nur Schaden an und bringt niemandem was.
Du hast es gleich bereut. Also mach einen Haken dran und vergiss die Sache. Die war nicht schön, manchen passiert sowas, aber von einer Beichte hat dein Freund nichts außer einer unnötigen Verletzung.
mein Freund wird wahrscheinlich es den Jungs sagen
Wenn du deinem Freund nichts sagst, dann kann er auch nichts weitererzählen. Mögliche Probleme für dich und deinen Kumpel gibt es erst gar nicht.
Sorry aber das ist unterste Schublade. Du übernachtest bei einem Kumpel obwohl du weißt, dass der in dich verliebt ist, und dann küsst du ihn auch noch? Du machst ihm unnötig Hoffnungen und das nur weil dir etwas "fehlt", das ist absolut mies und egoistisch von dir.
Mir tun dein Freund und dein Kumpel leid, ich hoffe die finden es heraus und trennen sich von dir. Aber besser wäre du bist so fair und sagst es deinem Freund selbst.
Erzähle es deinem Freund, das würdest du von ihm auch erwarten.
Dankeschön , ich hab ein bisschen Angst aber habe ein so schreckliches Gefühl , mach ich
Das erleichtert dein Gewissen und vielleicht versteht er es ja und verzeiht dir, viel Glück.
Also da kannst du noch so drum herum Ausreden stricken, aber das ist einfach fremdgehen / betrügen und wenn du dem Kuss-Druck nicht standhalten kannst, bist du nicht für eine monogame Beziehung geeignet.
Mein Freund hat Depressionen, wegen Sachen die ich öffentlich nicht sagen will , er brauchte Hilfe und ich konnte abends nicht mehr zurück weil die s-Bahn ausgefallen ist , so ist es zu der Übernachtung gekommen und ich hätte ihn nicht küssen sollen , denn es war falsch , ich liebe meinen Freund , , mein Kumpel hat sich keine Hoffnungen gemacht , weil er weiß das ich keine Gefühle hab , wir beide bereuen es