Was soll ich nun tun?

4 Antworten

Das einzige was du tun kannst ist in die Offensive gehen und alles deinem Freund erzählen.

Erfahren wird er es so oder so. Besser von dir als von anderen. Danach kannst du nur abwarten was passiert.

ich weiß nicht was ich machen soll

Gar nichts tust du. Es richtet nur Schaden an und bringt niemandem was.
Du hast es gleich bereut. Also mach einen Haken dran und vergiss die Sache. Die war nicht schön, manchen passiert sowas, aber von einer Beichte hat dein Freund nichts außer einer unnötigen Verletzung.

mein Freund wird wahrscheinlich es den Jungs sagen

Wenn du deinem Freund nichts sagst, dann kann er auch nichts weitererzählen. Mögliche Probleme für dich und deinen Kumpel gibt es erst gar nicht.

Sorry aber das ist unterste Schublade. Du übernachtest bei einem Kumpel obwohl du weißt, dass der in dich verliebt ist, und dann küsst du ihn auch noch? Du machst ihm unnötig Hoffnungen und das nur weil dir etwas "fehlt", das ist absolut mies und egoistisch von dir.

Mir tun dein Freund und dein Kumpel leid, ich hoffe die finden es heraus und trennen sich von dir. Aber besser wäre du bist so fair und sagst es deinem Freund selbst.

Hamsterlover835 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 14:27

Mein Freund hat Depressionen, wegen Sachen die ich öffentlich nicht sagen will , er brauchte Hilfe und ich konnte abends nicht mehr zurück weil die s-Bahn ausgefallen ist , so ist es zu der Übernachtung gekommen und ich hätte ihn nicht küssen sollen , denn es war falsch , ich liebe meinen Freund , , mein Kumpel hat sich keine Hoffnungen gemacht , weil er weiß das ich keine Gefühle hab , wir beide bereuen es

Hamsterlover835 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 14:40
@Lucynchen

Dankeschön , ich hab ein bisschen Angst aber habe ein so schreckliches Gefühl , mach ich

Lucynchen  24.12.2024, 15:12
@Hamsterlover835

Das erleichtert dein Gewissen und vielleicht versteht er es ja und verzeiht dir, viel Glück.

Also da kannst du noch so drum herum Ausreden stricken, aber das ist einfach fremdgehen / betrügen und wenn du dem Kuss-Druck nicht standhalten kannst, bist du nicht für eine monogame Beziehung geeignet.