Was soll ich nun machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, wie ich das verstehe, fährt das Auto. Dann bring es mal langsam in die Werkstatt, in das Autohaus zurück, wo du es gekauft hast.

Koio78
Fragesteller

Das ist sehr weit weg. Es befindet sich gerade vor Ort in der Werkstatt. In Lagos

Koio78
Fragesteller
@5Leonarda

Es wird gerade zerlegt. Cupra hat mir angeboten, in der Zwischenzeit einen Leon als Ersatzwagen zu fahren

Gewährleistung in Anspruch nehmen.

Koio78
Fragesteller

Ok. Welche Rechte stehen mir denn zu?

MaxSensibel  04.04.2024, 18:50
@Koio78

Das steht im Kauf/Leasingvertrag, da musst Du nachsehen.

Koio78
Fragesteller
@Koio78

Und was genau ist das?

Das hatte ich auch mal bei einem Opel. Allerdings kam dann auf der Anzeige, dass er im "Notmodus" läuft, was eine ziemlich holprige Fahrweise zur Folge hatte, und mehr als 80 ging auch nicht. Man musste den Bordcomputer ersetzen.