Was soll ich n da antworten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ein Herz schicken aber kein rotes. Ich würde den schicken: ☺️

m4xShooter
Fragesteller

👌 danke

Sag: Danke und stell ihr dann eine überraschende Frage, die ihr zeigt, dass du dich für sie interessierst. Dass du etwas von ihr erfahren willst. Und bitte nicht so was Lahmes wie: "Was hast'n für Hobbys...?"

Sondern so was: "Du - ich hab heute so eine komische Idee gehabt. Stell dir mal vor, du hättest für einen Tag die Macht über die komplette Welt - was würdest du da machen oder verändern?"

Automatisch muss sie denken und nicht nur in diesen komischen Klischees und Routinen wie immer, sondern sie ist mal gefordert. Und damit investiert sie plötzlich mal echtes Denken und echte Mühe. Und es ist ein altes Geheimnis, dass derjenige/diejenige sich bindet, der/die etwas für eine Bindung investiert (Denken, Zeit, Kreativität, Energie).

Nur zu!

Außerdem zeigt es ihr, dass du selbst an ihren Meinungen, ihrem Denken interessiert bist.

Das ist dann also ein Doppel-Plus.

Ich würd nix mehr schreiben.

wenn ein Typ immer zurück schreibt nervt es find ich.

lass sie vllt bisschen zittern viele Mädchen wollen nen Typ dann mehr wenn er manchmal unerreichbar wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, wie du normalerweise schreibst würd ich sagen, schick vll das gleiche Herz zurück oder eif nh :), kommt immer gut an lol