Was soll ich mit ihm in meinem Zimmer machen?

Sojabohne1  26.01.2023, 15:01

Magst Du ihn?

Oder trefft ihr euch nur so wegen Freundschaft?

Olia187
Fragesteller

Haha mag ihn schon

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Olia,

Alles klar😉.
Am Ende des Tages könntet ihr ja nen Film mit knappersachen oder so machen, dann könnt ihr euch vlt. ein bisschen näher kommen🙃.
Wenn Du in ner Gegend wohnst, wo man raus kann und was machen kann, würde ich vlt. das machen und dann irgendwie Abendessen zusammen machen oder so und dann nen Film schauen.

Viel Spaß euch.

kommt drauf an ob das ein Date is?

falls ja würde ich einen Film empfehlen mit Snacks, und falls nein sind spiele am Pc eine schöne idee :)

Olia187
Fragesteller

Dankeee!!!