Was soll ich mit einem zweiten Kühlschrank machen?

6 Antworten

Verkaufen kann ich ihn leider auch nicht, weil er jeweils oben und unten mit Schränken verbunden ist die zur Küche gehören.

Das dürfte doch ein normaler Einbau-Kühlschrank sein. Sowas lässt sich durch das Lösen weniger Schrauben eigentlich ausbauen.

So kannst Du dir einen normalen Schrank daraus machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Idee. Ich denke, ich würde es an Deiner Stelle ähnlich machen.

Ganz einfach : Der Große kühlt die Fressereien ... & der Kleene die Saufereien ;-) Aber ist Deine Entscheidung, wo Du Was bunkerst.. Manche besitzen mehr Getränke als Essbares. Da fällt die Wahl der Kühlschrankgröße nicht schwer ;.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall nicht weggeben. Wenn mal einer kaputt ist, haste wenigstens noch den anderen und musst nicht ganz ohne auskommen.

Ja...zusätzlicher Stauraum das ist eine feine Sache