was soll ich mit einem jungen über snapchat schreiben?

2 Antworten

Also wenn ihr euch nach 3 Wochen schon nichts mehr zu sagen habt und kein interessantes Gesprächsthema findet, wie soll das dann erst aussehen wenn ihr zusammen kommen würdet? Die ganze Zeit rummachen aber sonst peinliches schweigen?

Lusenaja123
Fragesteller

Wenn man aber nach 3 Wochen schon Mega viel geschrieben oder telefoniert hat ... wenn wir uns treffen werden wir Themen finden aber beim Schreiben ist es komisch da wir uns schon so viel anvertraut haben 🙃 Ich gehe aber nicht davon aus das ich mit ihm zsm komme

Vielleicht über Freizeit Aktivitäten

Lusenaja123
Fragesteller

Naja ist ja ähnlich wie Hobbys und was er in seiner Freizeit macht weiß ich 🙃😅