was soll ich mit einem jungen über snapchat schreiben?

2 Antworten

Also wenn ihr euch nach 3 Wochen schon nichts mehr zu sagen habt und kein interessantes Gesprächsthema findet, wie soll das dann erst aussehen wenn ihr zusammen kommen würdet? Die ganze Zeit rummachen aber sonst peinliches schweigen?

4

Wenn man aber nach 3 Wochen schon Mega viel geschrieben oder telefoniert hat ... wenn wir uns treffen werden wir Themen finden aber beim Schreiben ist es komisch da wir uns schon so viel anvertraut haben 🙃 Ich gehe aber nicht davon aus das ich mit ihm zsm komme

0

Vielleicht über Freizeit Aktivitäten

4

Naja ist ja ähnlich wie Hobbys und was er in seiner Freizeit macht weiß ich 🙃😅

0

Gesprächsthemen für ein Treffen zwischen einem Jungen und einem Mädchen?

wenn ich mich mit einem jungen treffe den ich mag, reden wir leider nie so viel weil wir beide sehr schüchtern sind :/ wenn wir einmal ein Thema haben reden wir vielleicht 2 Minuten da drüber... danach schweigen wir wieder :/ wir beide mögen uns aber sehr und schreiben auch bei whatsapp viel :) habt ihr vielleicht Ideen über was für Themen mann lange reden kann um eine richtige Unterhaltung zu führen?

danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Wie bekomme ich ein Mädchen rum bin allerdings schüchternt ?

Ich bin mittlerweile 15 jahre alt, in meine Schule geht ein Mädchen das von allen geliebt wird weil sie mit einer der schönsten der Schule ist. Mein bester freund ist auch ein Freund von ihr so das wir und mehrere Freunde auf einer Schulveranstaltung bei einander waren wir tauchen aber keine Worte aus höstens „hallo“ , aber wir hielten öfters Blick Kontakt und wenn wir lachten schauten wir uns immer an. Am gleichen Abend abonnierte sie mich auf insta und Snapchat. Wir fingen an auf Snapchat Flammen zu machen. Nach zwei Wochen ging ich mit meinem Freund ins Schwimmbad und sahen zufällig sie wir gingen zu ihr und unterhielten uns sie lächelte mit dort auch permanent an. Bei Snapchat sendet sie mir fast Oberkörper freie Bilder und Videos wo sie drauf singt. So nun zu frage hat das was zu bedeuten würde sie gerne näher kennen lernen habe mich auch in die verkuckt aber ich bin zur schüchternt und weiß nicht wie könnet ihr mir helfen und Tipps gegeben wie ich es am besten anstelle soll.

...zur Frage

Wieso kann ich meinen Ex nicht los lassen?

Vor drei Jahren war ich für fast zwei Jahre in einer Bz. Ich trennte mich, hatte einen neuen doch ich dachte immer nur an meinen Ex und habe ihn noch oft besucht und auch mit ihm geschrieben. Irgendwann habe ich mich von meinem Freund getrennt und kam mit meiner großen Liebe zusammen. Ich war nie glücklicher in einer Bz, aber der Gedanke daran das mein Ex eine neue hat macht mich sauer und traurig.... Ich halte noch immer Kontakt und kann nicht los lassen. Ich hab ne vordiagnose für Borderline, starke Depressionen, Verlust und Bindungsängste und ne multiple Persönlichkeitsspaltung. Ich bin nicht in einer Therapie, weil ich gut klar komme meistens. Aber wieso kann ich meinen Ex nicht vergessen und einfach los lassen?

...zur Frage

Ex Freunde und Snapchat?

Ich hab zwei Ex Freunde, beide waren beste Freunde und ich habe das Gefühl, dass beide in mich verliebt waren bzw. es immer noch sind. Jedenfalls waren beide total kindisch und keiner war bereit eine ernste Beziehung mit mir zu führen. Sie waren aber SEHR respektvoll zu mir und ich kenne von beiden die Eltern. Ich weiß alles über sie und sie über mich.

Es ist so, ich stehe in keinen Kontakt mehr mit beiden, weil es eben Streitigkeiten gegeben hat und ich glaube diese Konflikte sind immer noch nicht gelöst. Als ich mit dem ersten Jungen zusammen war und ER Schluss gemacht hat, hab ich gleich mit dem besten Freund angebandelt von ihm. Ist nicht die feinste Art, aber der Erste hat mich verletzt und ich musste das tun. Jedenfalls hat der zweite Freund zu dem ersten gehalten und wollte nichts ernstes mit mir führen. Vielleicht weil er wusste, dass der erste noch Gefühle für mich hat? Langsam habe ich so das Gefühl und ich werde das nicht los.

Im Moment schauen beide meine Snapchat Stories regelmäßig an und vor allem schauen sie meine Selfies an, die ich poste. Beide sind auch offensichtlich noch Single. Kann es sein, dass sie mich auch vermissen? Warum würden sie sonst JEDES Bild von MIR, also von meinem Gesicht freiwillig anschauen wollen? Ich persönlich würde eine Person, mit der ich nichts mehr zu tun haben will, von allen Netzwerken löschen, was ich bei anderen Ex Freunden getan habe.

Aber beide wollen immer noch wissen was ich mache, wie ich aussehe, sie beobachten mich. Das muss doch einen Grund haben oder?

Wie würdet ihr euch denn verhalten, wenn ihr eure Ex vermissen würdet und ihr wisst, dass ihr alles falsch gemacht hat und sie nichts?

...zur Frage

Weiss nicht mehr weiter... Ex oder freundin?

Hab eine ex Freundin die ich immer noch liebe und sie tut es auch noch und wir vermissen uns gegenseitig das hat sie mir geschrieben und ich ihr auch... Allerdings sind wir beide in einer Beziehung und wir beide in einer fernbeziehung ich weiss nicht mehr weiter ich liebe beide und will beide aber ich will meiner freundin nich wehtun aber gleichzeitig macht mich es eifersüchtig meine ex mit dem neuen zu sehn... Sie ist mit dem neuen auch nich glücklich und würde mich gern wieder haben... Ich bin glücklich mit meiner freundin weiss aber net wie lang ich das mit der fern bz kann... Wenn ihr fragen habt zu irgendwas fragt ruhig... Mit meiner freundin bin ich 2 wochen zsm mit meiner ex 9 monate und meine ex mit dem 1 woche

...zur Frage

Treffe heute meine Ex wieder. Gesprächsthemen?

Wir sind inzwischen sehr gute Freunde. Treffen uns trotzdem noch regelmäßig. Welche Gesprächsthemen kann man anreißen als gute Freunde? Wie soll ich das Gespräch genau angehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?