Was soll ich mir wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Geld ist nicht Unpersönlich! 67%
Weder noch! 33%
Geld ist sehr unpersönlich! 0%

10 Antworten

Geld ist nicht Unpersönlich!

Trotzdem ist es das Beste, das du dir wünschen kannst. Weil du dir danach selbst aussuchst, was du kaufst, ob du es sparst, etc.

Weder noch!

Unpersönlich hin oder her, wenn du wirklich keinen reinsten Schimmer hast, was du dir wünschen könntest, dann ist Geld die beste Lösung.

Damit kannst du dir was großes ansparen oder Kleinigkeiten kaufen. Du kannst der Person, die dir das Geld geschenkt hat, im nachhinein nochmal danken und ihr zeigen was du mit den Geld gekauft hast.

Weder noch!

Die Party deines Lebens. Das habe ich meiner Tochter mit 13, 14, 15, 16 und 17 geschenkt. Das war zwar teuer, aber das war sie mir wert. Und ich war der DJ

Geld ist nicht Unpersönlich!

Ich finde Geld ist immer gut, weil wenn man gerade nichts braucht kann man es sparen und sich dann später einen Wunsch erfüllen. Irgendwann kommt immer der Moment wo man etwas braucht oder haben möchte und dann ist es schön wenn man es sich leisten kann

Weder noch!

Hey,

Ich würde sagen weder noch. Es kommt halt darauf an was du so brauchst oder was du magst. Da können wir dir nicht helfen. Bei mir ist das so, wenn ich mir kichts wünsche, bekomme ich das Geld, aber meistens fällt mir noch was ein was ich am Ende doch haben möchte, ansonsten geht das Geld auf das Konto für meinen Führerschein oder Auto.

LG. Nico