Was soll ich meiner Mutter schenken (Make-up)?

2 Antworten

Ich würde lieber kein makeup schenken.

Eher eine gute bodylotion oder Handcreme (:

Axolotl11
Fragesteller

Hmm das hab ich ihr leider erst zu Weihnachten geschenkt… :/ Trotzdem danke

Jana174923  29.04.2024, 16:00
@Axolotl11

Wie wäre eine besondere Duftkerze oder ein Buch?(: ider einen schönen Bilderrahmen mit einem Foto von euch?

Axolotl11
Fragesteller
@Jana174923

Ja das mit dem Buch wäre eine Idee. Mir sind gerade Blumen in den Sinn gekommen…Denkst du das ist eine gute Idee?

Wenn du wirklich Beauty Produkte schenken möchtest, dann schau mal bei ihr nach, welche Lippenstiftmarke sie benutzt und welche Farbnummer er hat.

Ein heller, perlmuttfarbener Nagellack ist dezent und auch immer hübsch, das könnte ich mir auch als Geschenk unter 10 € vorstellen.

Viel Glück.