Was soll ich meiner Oma zum 80. Geburtstag schenken?

Fotoalbum usw. Ist schwierig, da ich keine/wenige Bilder habe.

2 Antworten

Male ihr ein Bild, mit Blumen, Landschaft, mit viel Liebe.

Das kannst Du dann noch zum 80. Geburtstag persönlich signieren.

Ein selbstgemachtes Fotobuch!
hoffe ich konnte helfen :)

Privat857564
Fragesteller

Ist schwierig, da ich so gut wie keine Fotos von/mit ihr habe. Ist

Privat857564
Fragesteller
@L109664

Stimmt, bekommt sie halt jedes Jahr und zum 80. Wollte ich halt was besonderes machen, aber sie darf wegen Diabetis auch keine Schokolade und so essen, da ich schon an selbstgemachte Pralinen dachte.

L109664  18.02.2024, 20:47
@Privat857564

Mhhhhh..srry aber sonst fällt mir nix ein was fast nix kostet :(