Was soll ich meinem Freund zum 23. Geburtstag schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Du.

Also das mit Karten für Konzerte ist schwierig, da Du seine Musikrichtung, die Er mag, ja nur alleine kennst.

Aber um bei der Musik zu bleiben erstmal - obwohl wir uns ja alle meilenweit von der CD wegbewegen, was ich schade finde - könntest Du eine CD erstellen, wo ausschließlich seine (eure) Lieblingstitel drauf sind. Das wird sicherlich noch einfach machbar sein, die Herausforderung hierbei liegt dann letztendlich in der Gestaltung des Covers, wo und wie Titel draufstehen und Hintergrund (Bilder/ Lieblingsfarbe etc.) das letztendlich Einzigartige darstellen.

Aus hochauflösenden Photos lassen sich meinetwegen auch Poster oder Tapetenabschnitte anfertigen. Sowas in dieser Richtung kann auch einzigartig sein. Geschmackssache allerdings auch, ist nur ein Gedankengang auf deinen Fragetext bezogen.

Was mir noch einfällt spontan, haben auch schon einige, viele Pärchen gemacht - sollte aber bitte nicht falsch oder als zu schräg verstanden werden - weil ist speziell, ziemlich frech und sehrsehr intim. Das kommt letztendlich rein auf euren Umgang untereinander an, was eure Sexualität anbetrifft:

Es gibt die Möglichkeit oder besser gesagt, ein Material (aus SexShop etc.), womit jeder von sich einen speziellen Abdruck vom eigenen Geschlechtsteil machen kann. Getrocknet, geschrumpft am Ende lässt sich sowas auch als Schlüsselanhänger oder oder oder verwenden. So hat jeder vom Anderen die intimste Körperstelle meinetwegen immer mit dabei. Sowas kann bei Beiden auch für ein gewisses Dauerschmunzeln sorgen - ist nicht nur etwas verwegen, sondern hat auch gewissermaßen emotionalen Charakter.

Sind eben meine Gedanken dazu.

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. -  sehr gern.

LG

Mir fällt spontan ein ihm eine reise zu schicken oder irgendwelche lustigen gegenstände die an insider angelehnt sind die nur ihr beide verstehen oder irgendwie an einen gemeinsamen tag oder einen witz erinnern. Du kannst ihm auch ein lustiges gedicht damit schreiben :D

Wenn er studiert, schenk ihm doch eine Uni-Boxx für die anstehenden Prüfungen!
LG

Wenn er Armbänder trägt (das sage ich deswegen weil viele Männer sowas als schwul bezeichnen) dann schenke ihm ein Armband wo der Anfangsbuchstabe deines Namens eingraviert ist (oder dein ganzer Name) und du trägst das Armband mit seinem Namen. Das kann man beim Juwelier machen lassen (da ist es meistens hochwertiger und dann direkt auch teurer)  oder aber auch im Internet bestellen. Finde sowas ziemlich süß und habe das gleiche auch mit meinem Verlobten. Anstatt einen Verlobungsring haben wir das Armband.