Mein Freund wird 20 und steht auf Autos. Was schenken?

13 Antworten

Mir fällt spontan ein Satz LED Tagfahrleuchten ein. (Vielleicht habt Ihr ne günstige Werke zur Hand, die das einbauen). Gibt auch auf Ebay schicke Rückleuchten mit Zulassung für den 3er Golf - z.B. LEDs, die erhöhen gleich die Sicherheit, er wird besser gesehen.

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, Tank- oder Waschstraßengutschein, Modellauto, oder ne Runde mit dem Ringtaxi auf der Nordschleife (Sabine Schmitt im BMW M5).

Probefahrt mit seinem lieblingswagen ( oder leih den mal für 2 Tage von Sixt oder so ) Oder Paar Neue Features Fürs auto. Reifen / Felgen wären auch nicht schlecht :D Nur mal so aus Neugier: Hat er ein auto?Und wenn ja , welches?

Mfg

  • Benzingutschein ist immer gut.

Einen Coolen Heckspoiler sieht auch nett aus.

Oder wenn er mal den Service machen muss zahlst du es.. Oder du gehst das Auto waschen und saugen :)

undundund

Fahrsicherheitstraining! Zwar ein bißchen teurer, aber auf jeden Fall sehr cool und macht sehr viel Bock! Am besten über ADAC

Wie wärs mit einem Gutschein für ein Paar Runden auf der Nürburgring Nordschleife? Das ist einfach nur genial und als echter Auto Freak muss man mindestens einmal selber auf der Nordschleife gefahren sein.