elsa für privat leute?

3 Antworten

Jap ist auch für Privatleute zugänglich...nur die pro Version nicht...kannst du dir also anschaffen :-)

Hallo

ELSA ist auch für externe "zugänglich" nur ELSAPro ist intern.

ELSAWin läuft nur mit Dongle oder Registrierung aber dann eben überall... ELSA kostet nicht die "Welt" (um 200€, mein VW Stammhändler schob mir mal eine Altversion kostenlos rüber).

Die ELSA Version für Schrauber nennt sich ERWIN

- https://erwin.volkswagen.de

Wenn man bei Erwin regiestriert ist kann man einiges kostenlos erreichen speziel im Youngtimerbereich (Datenblätter, Anzugsmomente, TSB). Für VW Azubis gibts/gabs bei VW Gastzugänge man muss nur Betriebsnummer und/oder Personalnummer wissen dann kommt man auch an SSP und diverses Lernmaterial

Nein gibt es nicht für Privatleute. Außerdem sind Autos die du aufgezählt hast in Elsa nicht aufgeführt, weil zu alt sind. Bei den Autos war alles noch auf Papier.