Schlüsselanhänger mit Gravur für die beste Freundin jeder Spruch ist zu lang?

2 Antworten

Eventuell =

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU ............sucht, um ein WIR zu werden.

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt.......... das Herz atmet und die
Augen lieben

-- Hab alles losgelassen.......... nur um nach deinen Händen zu greifen.

-- In der Liebe sprechen Hände und Augen............ meist lauter als der
Mund.

-- ICH, der dich schätzt und dich liebt......... der weiß dass es dich nur
einmal gibt.

-- Die Summe unseres Lebens sind..........die Stunden, wo wir uns lieben.

-- Das Allerbeste hier auf Erden.......... ist von dir geliebt zu werden.

Forever friends: forever/friends

Sisters: sis/ters

Vll sowas