Was soll ich meinem Freund zum 20. Geburtstag schenken?

4 Antworten

Hallo, habe gerade dass gleuche Problem :)

Wie wärs mir einem schönen Abend zuhause, ihr kocht zusammen oder geht baden, sowas. Außergewöhnlich wäre auch ein Fotoalbum, zb vom letzten Urlaub den ihr gemacht habt.

Lg

Einen 3er mit einer hübschen Freundin von dir.

BurningSkyx3
Fragesteller

Mein Freund hat an sowas kein Interesse.

Kommt drauf an, was er mag und was du ausgeben möchtest,schau mal:

- Ein Bild von dir/ihm im Rahmen

- Parfum, After-Shave, Drogeriegutschein

- Einen selbst gebackenen Kuchen

- Etwas für sein Hobby

- T-Shirt, u.s.w.

- Schlüsselanhänger von seinem Lieblingsauto

- Gutschein für: Kartbahn, Kletterpark, Freizeitpark, Kino

- Einladung in sein Lieblingsrestaurant

- Kette, Anhänger, Armband, Uhr

- Ein Candle Light Dinner

- Ein Krimi-Dinner

- CD/DVD

- Konsolenspiel

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Es ist doch dein Freund. Du musst doch am besten wissen was er mag und was ihm gefallen könnte

BurningSkyx3
Fragesteller

Na und? Darf man nicht einmal mehr nach Ideen oder Tipps fragen ohne kritisiert zu werden?

Jeally  31.08.2015, 18:11

Doch klar kann man nach Ideen Fragen, allerdings wäre es dann sinnvoll etwas mehr dazu zu schreiben. Zum Beispiel: was mag er?, wie viel willst du ausgeben?, willst du was selbst machen?, soll es etwas romantisches sein?, soll es etwas außergewöhnliches sein?, etc. So kann man dir dann auch helfen und etwas sinnvolles vorschlagen