Was soll ich meinem Crush schreiben?
Mein Crush (gleiche Klasse, oft Augenkontakt, viel miteinander zu tun) schreibt immer wenn ich hi oder hallo schreibe Nerv nd oder so was. Was soll ich ihm schreiben?
1 Antwort
Du könntest den light approach machen und ihn fragen, ob er Lust hätte etwas mit dir zu unternehmen.
Du kannst auch weiter ausholen und ihm sagen, dass du ihn magst.
Anders wäre, wenn du ihn fragst, wie er die Beziehung zwischen euch bewertet (funktioniert nur, wenn ihr befreundet oder ähnliches seid)
Das ist ein sehr guter Anfang. Wenn ihr lernt, kann er dich von einer vielleicht neuen Seite kennenlernen. Vielleicht von einer charmanten, humorvollen Seite?
Dann scheint er dich auch zu mögen. Zumindest mal auf Freundschaftlicher Ebene, aber es ist stehts Luft nach oben.
Blickkontakt sagt weniger aus als man meint, aber es ist zumindest mal ein gutes Zeichen, wenn man das gesamte Bild betrachtet. Ich hoffe auf das Beste für dich und wünsche dir viel Glück
Vielen Dank, ich fahre auch bald mit ihm auf Klassenfahrt (aus Datenschutz sage ich jetzt nicht wohin, aber wir fahren lange ;) und dort wird ihm Bus gelost aber man kann aufschreiben neben wem man sitzen will. Also wenn ich ihn aufschreibe, kann ich mich auf jeden Fall lange mit ihm unterhalten…
Ich hab ihn jetzt gefragt ob er mir eventuell bei Mathe helfen könnte