Was soll ich meinem Bruder zur Hochzeit schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geld ist keineswegs unpersönlich. Es kommt auf die Verpackung an.

Schau dir mal Origami Videos bei Youtube an. Da lernst du wie man Papier faltet und das kann sehr hübsch aussehen.

Wie wäre es mit Einmachgläsern, in einem kleine Leiter und ein Fröschlein aus einem Geldschein deiner Wahl. Dann schreibst du auf das Glas Kröten. Das zweite füllst du mit Kieselsteinen und legst Münzen hinein, schreibst drauf: Schotter. Dann noch eins mit Origamimäusen und der Überschrift Mäuse.

https://mintnmelon.files.wordpress.com/2015/05/img_8422.jpg

http://fraufadenschein.de/wp-content/uploads/2013/07/w_Geldgeschenk_Froschglas_06.jpg

https://youtube.com/watch?v=KPuowrydins

https://youtube.com/watch?v=UZtWXNiQFt0

Du kannst Geld auch wie ein Herz falten

https://youtube.com/watch?v=MzG7yNDS3FY


Das mit dem Herz ist ja toll *-*. Könnte man bestimmt mit einer Büroklammer an einer Blume befestigen oder?

0
@cutiegirl20

Klar. :) Schau dir einfach mal n paar Videos an. Jeder freut sich doch über Geld am meisten, denk ich, überhaupt bei einer Hochzeit.

0

Ich finde, das macht es sogar SEHR einfach. Da ihr eh nicht die besten Kumpels seid, und Du auch nicht Trauzeuge bist (oder?), geht ja jeder belanglose Käse!

Ideen:

- Eintrittskarten Musical

- Eintrittskarten Konzert

- Eintrittskarten Spaßpark

- ein Schnellkochtopf

- Spendenquittung für's Kinderheim von Stormwind

- Internet-Überraschunggeschenkboxen, die einmal im Monat kommen

- Kino-Jahreskarte(n)

- Fallschirmsprung

- Bungeesprung

- Gutschein für Babies'R'us (*zwinkerzwinker*)

- Itunes-Gutschein

- Xbox mit 2 Controllern

Nein, sein bester Kumpel ist Trauzeuge

0