Was soll ich machen?Mein lehrer findet mich hübsch?

10 Antworten

Das finde ich übergriffig. Würde ich mir nicht bieten lassen, es sei denn, Du willst mit ihm ins Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt darauf an, ob er das nur bei Dir macht. Falls ja, bitte Ihn in einem Gespräch unter 4 Augen darum, dass in Zukunft zu unterlassen, weil es Dir unangenehm ist.

Wenn er es nicht lässt, dann gib der Schule und / oder Deinen Eltern bescheid.

Nisaa962
Fragesteller

Seinen eltern bescheid geben?

HawkeyeDZoro  16.11.2022, 21:54
@Nisaa962

Manche hier respektieren das Geschlecht der anderen Person nicht. Ist ganz normal.

yippijaja  16.11.2022, 21:58
@HawkeyeDZoro

Nene. Nur vertippt. Seinen ergibt ja wenig Sinn. Die Eltern des Lehrers interessiert das eher wenig.

Eltern, Vertrauenslehrer oder ähnlicher Person erzählen und Hilfe suchen. Ansonsten Gespräch suchen, sagen, dass es dir unangenehm ist und wenn er es nicht unterlässt ggfs. anzeigen wegen sexueller Belästigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon in allerlei Situationen

Das erste hätte er ja auch ironisch gemeint haben können. Ich kenne nun dein übliches Verhalten und den Lehrer nicht.

Trotzdem, wenn du dich damit unwohl fühlst, sollst du das natürlich nicht ignorieren.

Was halten denn deine Mitschüler davon? Hast du die schon mal gefragt, wie sie das wahrnehmen? Mit einem Elternteil kannst du ja auf alle Fälle mal sprechen.

Frag ihn danach.

Und um das mal klarzustellen: Nur weil jemand mal sagt, dass jemand anders hübsch ist, heißt das noch lange nicht, dass dieser eine komische oder in deinem Fall pädophile Intention hat