Was soll ich machen? würdet ihr euch krank melden?

3 Antworten

Wenn du dich heute tagsüber schonst, kann es heute abend schon ganz anders aussehen. Vorschlafen und ausruhen.

Wenn du nicht kannst - kannst du nicht

Allerdings glaube ich auch das 2 von 3 mal krank durchaus ein Aus für den Job sein könnte (klingt ja nach Aushilfe?)

Wenn du nicht arbeiten kannst, weil es dir nicht gut geht dann würde ich mich krankschreiben lassen. Ich sag Mal so dafür kann dich keiner verurteilen, wenn man krank ist dann ist man nunmal krank.

Und was würdest du sagen? dass du magendarm hast? denke nicht dass das versändnis vorhandne ist wenn ich sage dass es mir psychisch nicht gut geht