Es gibt keine Regeln in bzw nach welcher Zeit küssen angemessen ist. Du solltest darauf achten was sich für dich gut anfühlt und wenn du noch nicht bereit bist dann ist das nun mal so, dein Gegenüber sollte Verständnis dafür aufbringen ansonsten ist es nicht die richtige Person für dich.

...zur Antwort

Man kann bei Tierheimen anrufen und da mit deren Hunde Gassi gehen , vielleicht bittest du deine Mutter mal, so etwas mit dir zu machen, damit sie einem Hund näher kommt und evtl ihre Angst überwinden kann.. du solltest sie aber nicht drängen. Vielleicht fragst Du sie Mal woher die Angst kommt , ob sie Mal schlechte Erlebnisse mit Hunden hatte oder zb als Kind einfach selbst nie einen Bezug hatte.. kennst du vielleicht jemanden mit einem Hund und könntest deine Mutter bitten Mal mit dahin zu fahren um den Hund zu streicheln wenn sie bereit ist?

...zur Antwort

Du solltest sie fragen was sie mag und was sich für sie gut anfühlt. Sag ihr wo du sie gerne berühren würdest und frag sie ob das in Ordnung für sie ist

...zur Antwort

Du solltest sie ganz direkt fragen. Ihnen sagen, dass du das Gefühl hast, dass sie lieber ohne dich abhängen ob das stimmt und wenn ja wieso

...zur Antwort

Du solltest dir die Tasche definitiv kaufen! Es wird immer Leute geben, die was zu gucken oder zu sagen haben, ganz egal was man tut, aber das sind Leute die unzufrieden mit sich selbst sind, die Angst haben vor Veränderungen etc. Wir sollten alle mehr dazu stehen, mehr Regenbögen verteilen um allen die Probleme damit haben zu zeigen, dass wir uns nicht unterkriegen lassen und dazu stehen wer wir sind ✨🌈

...zur Antwort

Vielleicht versuchst du es Mal mit Sport , dabei kannst du dich auspowern

...zur Antwort

Es hört sich an als hätte sie einfach gerade viel um die Ohren. Ich würde ihr erstmal space geben und wenn sie sich wieder meldet oder halt nicht dann siehst du ja ob ihrerseits noch Interesse besteht oder nicht

...zur Antwort

Mach doch nen Schwangerschaftstest.

Es ist völlig normal dass du während deiner verschiedenen Zyklus Abschnitte auch anderen Ausfluss hast. Der verändert sich ständig und solange sich die Konsistenz und nicht die Farbe verändert klingt es erstmal normal, aber um sicher zu sein mach nen Test.

...zur Antwort

Wenn du nicht arbeiten kannst, weil es dir nicht gut geht dann würde ich mich krankschreiben lassen. Ich sag Mal so dafür kann dich keiner verurteilen, wenn man krank ist dann ist man nunmal krank.

...zur Antwort

Würde konkret nachfragen ob bei der Person das Interesse am kennen lernen noch da ist und wenn ja könntet ihr ja auch über WhatsApp und schreiben. Wenn nein hat es sich ja sowieso dann erledigt.

Vielleicht hat er auch nur viel um die Ohren und deswegen nicht immer Zeit und den Kopf dafür zu schreiben..ich würde am deiner Stelle direkt nachfragen dann weißt du wenigstens woran du bist.

...zur Antwort

Eher im Gegenteil. Ich sehe andere, vorallem fremde Leute ungern nackt. Versuche eher den Blick von anderen Weg zu halten.

Ich selbst bin es aber gerne und verstehe das Gefühl der Befreiung

...zur Antwort

Du solltest vielleicht Mal versuchen die Erwartungen an dich selbst von dir selbst runterzuschrauben.. ich weiß ist leichter gesagt als getan. Aber nur weil jemand bessere Noten hat heißt es nicht unbedingt, dass die Person schlauer ist oder es weiter bringt im Leben. Schulnoten haben nur was mit auswendig lernen zu tun das können manche nun Mal besser als andere. Da du noch in die Schule geht gehe ich davon aus dass du im Teenager alter bist (?) , In dem Alter fühlt sich alles am wie das Ende der Welt, aber ich kann dir sagen dass du dich nicht so unter Druck setzen musst und es mit der Zeit einfacher werden wird! :)

...zur Antwort

Also ich hab eine Tagebuch App auf dem Handy und wenn ich zu viel Nachdenken oder Gedanken hab die ich nicht loslassen kann wenn ich sie keinem erzählen kann, dann schreib ich sie einfach darein, hilft mir gut. Der Sorgenfresser ist ja dasselbe Prinzip. Probier es auch und schau einfach wie du dich damit fühlst:)

...zur Antwort

Würde auf der Website schauen ob einem da etwas ins Auge sticht worauf diese Firma zB sehr stolz ist und dann sagen, dass du das super toll findest wie die damit umgehen, dass du derselben Meinung bist etc... Am besten auch direkt ansprechen ich hab das und das auf der Website gesehen, das ist mir bei Ihrem Unternehmen direkt aufgefallen..

Beim arbeiten immer viele Fragen stellen, ob es sich eigentlich juckt oder nicht, aber wenn man viel fragt dann erweckt es den Eindruck du interessiert dich dafür und möchtest mehr darüber wissen

...zur Antwort

Wer dich nicht mag, der hat deine Freundschaft auch nicht verdient. Die Leute in der Schule sind meistens scheiße, aber das liegt eher daran, dass sie selbst meistens unsicher mit sich selbst sind. Du solltest dich so zeigen wie es sich für dich richtig anfühlt! 😊✨

...zur Antwort

Würde zu nem Anwalt gehen. Der wird ein Aufforderungsschreiben schreiben und wenn die weiter hin nicht reagieren kannst du entscheiden ob eine Klage eingereicht werden soll.

Du hast definitiv das Recht auf die Erledigung bzw den Schadensersatz (vllt anteilig beides) zu bestehen.

...zur Antwort

Würde es erstmal mit Probearbeiten versuchen. Ich finde es ist imer ein Unterschied sich einen Beruf vorzustellen und Mal wirklich zu sehen wie es ist. Frag doch an ob du nen Probetag machen kannst um zu sehen ob es was für dich ist. Ob es dir Spaß macht und du dir vorstellen kannst dass die nächsten Jahre zu machen. Was du "nicht kannst" das lässt sich im Laufe der Zeit ja erlernen.

...zur Antwort

Wenn deine Freunde dich auf ch als Freund ansehen dann wird es ihnen egal sein, ist es ihnen nicht egal dann weißt du dass es keine wahren Freunde sind

...zur Antwort