Was soll ich machen wenn meine beste Freundin in mich verliebt ist ( Mädchen und Mädchen)?
Meine beste Freundin hat mir nie Anzeichen gegeben und deswegen dachte ich es auch nie , aber ich weiß das sie BI ist und manchmal habe ich auch so Sachen über sie gefragt z.b wie fühlt es sich an wenn man auf Mädchen steht oder so. Aber ich habe mich auch selbst gefragt ob ich vielleicht auf Mädchen stehe bin mir aber nicht sicher , und ich will sie auch nicht verliere , weil ich sonnst niemanden habe und sie meine beste Freundin ist …
3 Antworten
"Aber ich habe mich auch selbst gefragt ob ich vielleicht auf Mädchen stehe bin mir aber nicht sicher"
Du stehst nicht auf Mädchen. Wenn du es nämlich tun würdest, müsstest du gar nicht erst darüber nachdenken, ob es so ist oder nicht. Du wüsstest es direkt.
..aber manchmal habe ich bei ihr Herzklopfen und ich werde nervös .. ist das auch normal ?
Du machst einfach garnichts. Probleme entstehen immer erst, wenn Leute in deiner Situation anfangen Dinge zu verändern, nach denen niemand gefragt hat. Es gibt keinen Grund irgendwas anders zu machen, es läuft doch alles super und sie ist 1 zu 1 der gleiche Mensch.
Name erklärt einiges