Was soll ich machen, wenn mein crush eine Freundin hat?

5 Antworten

Ich würde mal sagen du versuchst ihn zu vergessen.Für mich ist es keine Option auf irgendeiner Art und Weise seine Beziehung aufs Spiel zu setzen.

garnichts. es akzeptieren. ja ist schwer. aber was willst du sonst tun? du hast keine wahl.

dich dazwischen zu drängen und es doch immer wieder bei ihm/ihr zu versuchen bringt dich nicht weiter und macht dich eher unbeliebt. gönne ihm/ihr das glück.

und dann lass es gut sein. sowas kann man nicht erzwingen.

viele Möglichkeiten hast du da nicht. Versuch dich am besten damit abzufinden um über ihn hinweg zu kommen

A kannst du warten, darauf, dass sich Beziehungstatus ändert, B. du vergisst ihn/sie und suchst Kontakt mit anderen. Andere Möglichkeiten sehe ich leider nicht tut mir Leid :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach was für dich, schenk dir was. Wem was genommen wird, der soll auch etwas wieder bekommen.

Oder spiel Klavier, das hilft ein bisschen. Kein Bach, der macht trübsinnig. Lieber Mozart.