Was soll ich machen wenn ich Klasse wiederholen muss?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Verbessern 88%
Nichts machen und warten 13%
Ilmenau119  21.02.2022, 15:58

Wie sind denn deine Noten , musst die deshalb wiederholen ?

Ichbincoool966
Fragesteller

In DE z.b bin ich schlecht wegen Grammatik, Rechtschreibung, Komma setzen und vieles mehr. Kommen wir zu Englisch da bin ich eigentlich gut aber meine Rechtschreibung ist sch.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verbessern

Ich würde auf jeden Fall, wenn du kurz vorm wiederholen der Klasse stehst, nach Nachhilfe Unterricht suchen. Oder du suchst eine Freundin mit der du das nächste Mal für eine Schulaufgabe lernen kannst und die dir das Thema noch Mal erklären kann. Ich würde auf jeden Fall jetzt handeln bevor es zu spät ist. Viel Glück

VG Lisa