was soll ich machen wenn er sagt es war ein fehler?

3 Antworten

So im Streit sich zu trennen ist schon blöd, nicht wahr? Dann tut einem hinterher immer alles ganz schön leid. Ich kann das schon verstehen. Nur, wenn du ihn jetzt unter Druck setzt und ihn nicht loslassen willst, machst du es eigentlich noch schlimmer. Dann verlierst du ihn ganz. Schau, ob ihr nicht ganz normal miteinander reden könnt, ohne Druck, ohne die Erwartung, ob es vielleicht wieder gut werden kann. Wenn dieser Druck weg ist, wirst sehen, kann es von ganz alleine wieder in Ordnung kommen. Aber dann müsst ihr darüber sprechen, wie ihr die Streitereien in Zukunft vermeiden könnt, irgendwelche Absprachen treffen.

Oh mann! :'(

Ich war mit meinem Freund 9 Monate zusammen bis er vor 13 Tagen Schluss gemacht hat!

Ich kann nachvollziehen, wie es dir geht! Am besten du versuchst mit ihm in Kontakt zu kommen! Ruf ihn an oder schreib ihn an, erklär ihm alles und sag das du ihn wenigstens als guten Freund nicht verlieren willst...schmier ihm ein bisschen Honig ums Maul, der ihn checken lässt, wie viel er dir bedeutet. Sag ihm, dass du nie wolltest das es so weit kommt. Wenn er dir die Chance gibt mit ihm befreundet zu bleiben, unternehmt gemeinsam etwas, sprich ihn dabei auf seine Neue an und sag das du sehr enttäuscht bist das seine Gefühle für dich so plötzlich weg waren (obwohl sie das sicher nicht waren)! Vielleicht wird er dir sagen, dass er immer noch was für dich empfindet! ...aber egal was du tust, rede nicht schlecht über seine Neue (auch wenn's ne Schl*mpe ist -.-)

seine neue ist mir sooooo egaaaal, hab eh nix mit der zu tun:-)

0

Er hat dich verarscht.Was eillst du eigentlich noch von ihm.Ich wäre total sauer.

Meine Freundin macht schluss obwohl sie mich noch liebt

Also wie gesagt, meine Ex hat mit mir nach 2 1/2 Jahren Schluss gemacht. einen Tag vor der Trennung hat sie mir noch gesagt sie will mich heiraten und all sowas, sie hat Pläne ohne ende gemacht und wir hatten nach der Trennung noch was miteinander. Das Problem ist jetzt das sie plötzlich Schluss gemacht hat und ich will sie natürlich zurück. Sie hat keinen anderen und will auch keinen anderen. Sie sagt sie liebt mich über alles und ich bin der wichtigste Mensch in ihrem Leben. Sie will jetzt aber keine Beziehung mehr mit mir weil sie meint sie will das Leben genießen. Man konnte ihr während der Beziehung ansehen wie glücklich sie war und jetzt ist es nicht mehr der Fall sie lacht kaum noch. Jetzt will sie mich nur als besten Freund haben aber sagt sie will später wieder mit mir zusammen sein. Was soll ich machen ? Kann ich sie wieder dazu bringen mit mir zusammen zu sein ? Sie sagt sie liebt mich noch über alles und ich wäre ihr ein und alles, aber was mache ich jetzt ?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Mein Freund macht immer wieder wegen allem und jedem Schluss

Guten Abend an alle, Ich bin echt am verzweifeln, ich bin mit meinem Freund nun über ein 1 Jahr zusammen und ich liebe ihn über alles. Doch egal was ich tue wenn er gereizt ist mache ich alles falsch und bin das schlimmste was ihm passiert ist. Fast jedes mal macht er dann mit mir Schluss (dies geschieht aber nie persöhnlich, nur übers Internet). Er will immer das ich ehrlich zu ihm bin und das bin ich auch, aber wenn ich nur einmal was sage, was mich stört oder verletzt, macht er Schluss und spielt sich auf. Er ist immer Perfekt und macht nie Fehler und ich bin das Ars****ch das immer alles kaputt macht. Ich könnte nie mit ihm Schluss machen weil ich ihn zu sehr liebe. Er sagt immer er liebt mich über alles und will mich später einmal heiraten und kurz darauf macht er wieder Schluss. Zurzeit ist wieder Schluss weil er eingeschnappt ist und ich habe das Gefühl das er es diesmal ernst meint. Ich denke ich habe ihn mit meiner Aussage sehr verletzt, da ich ihm gesagt habe das ich manchmal das Gefühl habe ihm nicht so wichtig zu sein. Er lässt nicht mehr mit sich reden und droht den Kontakt abzubrechen sobald ich versuche das ganze zu klären. Ich will ihn nicht verlieren, ich liebe ihn mehr als alles andere auf der Welt und ich brauche ihn.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Mein Freund hat daran gedacht mit mir Schluss zu machen?

Was soll ich tun? Er sagt er wirds nicht tun, aber hat im Streit gesagt das es besser wäre

...zur Frage

An die Mädels. Könntet ihr eurem Freund verzeihen, wenn er plötzlich Schluss mit euch macht?

Habe mit meiner Freundin Schluss gemacht... Und ihr später gesagt das ich emotional überreagiert hab weil ich sie auf Badoo gesehen habe inkl. Auszeichnungen usw. Was sich später herausstellte das sie dort mit niemandem chattet sondern das Passwort vergessen hat und da nicht mehr reingekommen ist, hat mir auch den Screenshot geschickt das es nicht so ist...

Sie sagt sie stehe unter Schock und hätte niemals im leben gedacht das ich mit ihr schluss machen würde.

Ich hätte sie vorher wegen Badoo fragen sollen.

Ich hab mich entschuldigt..... Sie sagte : du hast mir den Boden unter den Füssen weggezogen...mit dem Wort "Es ist Aus" wie fühle ich mich jetzt! Ich stehe immernoch unter Schock weist du!

Würdet ihr Mädels sowas verzeihen wenn ihr Ihn liebt?

...zur Frage

Sie hat sich in meinen besten Freund verliebt oder so?

Hey, vor einer Woche habe ich für meinen Freund eine Nummer eines Mädchens geklärt.. Die haben geschrieben dies das.. Jetzt haben wir uns heute zu 3. Getroffen alles gut.. Hab gemerkt das die beiden durchgehend schreiben und telefonieren und zu mir sagt sie halt sie kann gerade nicht.. Hab gefragt ob wir uns morgen nochmal treffen sollen und sie sagt sie kann nicht, aber mit meinen freund am. Telefon ist sie verabredet. Hab dann gesagt sie soll mir sagen ob ich chancen hab sie hat nein gesagt. Schön und gut aber ich könnte gerade ehrlich weinen und ich weiß nicht was dieser innere Schmerz ist.. Ist es Eifersucht, Neid oder einfach nur Sehnsucht?.. Kann mir einer helfen wie ich da drüber hin weg komme und so ich könnte gerade ehrlich durchgehend weinen..

...zur Frage

Freundin braucht ruhe nach stress?

Meine Freundin hat am Montag mit mir Schluss gemacht.Sie hat gesagt dass sie schluss gemacht hat wegen zu viel streit und wir hatten in letzter zeit viel zu oft streit,sie hat ausserdem gesagt dass sie ruhe und abstand brauch weil sie selber nicht weiß was sie will.Nun habe ich den Fehler gemacht und ihr am Mittwoch zu viel druck gemacht,sodass sie gesagt hat dass ich sie vergessen solle und sie für immer Schluss gemacht hat, ich denke sie hat überreagiert,und dass sie noch was für mich empfindet,sie hat mich auch nach der Sache geblockt.Aber sie ist meine 1.te Freundin und ich liebe sie über alles ,ich weiß nicht was ich tuen soll. Was meint ihr soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?