Schluss gemacht und jetzt fehlt er mir?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, da sist völlig normal! meist fühlt man sich beim schlussmachen sehr schlecht, dann erleichtert, dass mans geschafft hat sowas schwieriges zu machen und dann fehlt der andere einem. ist doch ganz logisch, denn ihr wart zusammen und habt euch deshalb oft gesehen und of tmiteinander geredet. er ist dir wichti gund du hast gefühle wfür ihn. das alles kann man ja nciht einfach ausschalten. darum bleibt das ein wenig. nach ner zeit wird es besser, dann kommst du darüber hinweg. es kommen immer mal wieder "rückfälle" und man zweifelt, das passiert doch fast jedem! stell dir lieber die frage wieso du schluss gemacht hast. war es im streit und im affekt? dann war es vllt nicht die richtige entscheidung, weil du dir nicht die zeit genommen hast drüber nachzudenken. hast du da vorher mal länger drüber nachgedacht und dir vorgenommen schluss zu machen? dann war es wahrscheinlich richtig, denn so leichtfertig schafft man das doch gar nicht. und keine panik, solltest du ihn doch auf jeden jeden jeden fall wiede rzurückhaben wollen und bist dir sicher, dass es doch keinen grund gibt schluss zu machen, dann kannst du es ja auch nochmal mit ihm versuchen, auch seine gefühle sind ja nciht plötzlich weg! aber meist macht mans ja nicht aus jux und tollerei, sondern weil es gründe gibt: viel streit, viel traurigkeit, viel ärger miteinander.

An dieser Stelle kann ich schlecht einschätzen ob Du mit Deiner Entscheidung Schluss zu machen nicht möglicherweise doch ein wenig überreagiert hast. Möglicherweise ist es auch der Fall, zumindest bist Du Dir inzwischen nicht mehr so sicher ob Du wirklich das richtige getan hast, ergo Du hegst da bereitsgewisse Zweifel an Deiner Entscheidung. Eventuell ist aber noch nicht alles futsch und Du könntest versuchen Deinen Ex Freund zu kontaktieren und zu einem Gespräch bewegen.

Oh mann, das kenn ich. Du musst dir unbedingt klar werden, ob du ihn vermisst, weil er nunmal jetzt weg ist und logischerweise etwas fehlt, oder ob du wirklich glaubst, einen Fehler gemacht zu haben. Manchmal, wenn man schlussgemacht hat, glaubt man plötzlich es wäre nicht nötig gewesen und man kann alle Probleme, die da waren, lösen. Und kaum hat man alles zurückgedreht und ist wieder zusammen hat sich nichts geändert und man will wieder weg.

Du solltest ganz ganz viel nachdenken und "in dich gehen", wieso du ihn vermisst. Ich persönlich hasse diese Phase so sehr!! Stark bleiben, viel Glück dabei ;)

Meine Ex Freundin hat einen neuen und jetzt fehlt sie mir plötzlich unglaublich?

Ich (Männlich 17 Jahre alt) war mit meiner Freundin jetzt 2 Jahre lange zusammen. Wegen eines großen Streits haben wir beiden vor 5 Wochen Schluss gemacht. Jetzt hat sie einen neuen und jedes mal wenn ich ihr Bild in Facebook/Whatsapp sehe, muss ich fast weinen.. Ich weis nicht was ich tun soll. Kann mir bitte jemand Ratschläge geben?

...zur Frage

Männer, wie lange dauert es.....

bis ihr eine frau vermisst? und wenn ihr schluss mit ihr gemacht habt, vermisst ihr sie trotzdem irgendwann? fehlt sie euch? wie lange muss sie warten, bis ihr sie vermisst? meldet ihr euch dann bei ihr?

...zur Frage

Beziehung beendet: Ex möchte sich umbringen?

Ich habe gerade mit meinem Freund Schluss gemacht. Nun schreibt er mir, dass er sich umbringen möchte. Er war ohnehin schon immer psychisch nicht ganz stabil. Ich habe Angst, dass er es wirklich tut. Was soll ich tun? Bitte helft mir.

...zur Frage

was soll ich machen wenn er sagt es war ein fehler?

hei leute. ich war mit meinem freund fast 7 monate zusammen. es war alles sooo perfekt, nur dann gabs so eine, die sich soo an mein freund rangemacht hat, ich habss dem gesagt ; er hat gesagt es ist ihm egal undso. hatten wir doch ziehnlich stress, und ich wollte eigentlich schluss machen, doch er hat mir versichert das der nix von der will und ich hab ihm geglaubt. doch dann hatten wir paar tage später wieder stress. dann haben wir uns getroffen und er hat schluss gemacht weil er sagt wir haben nur noch stress. 6 tage später ist er mit der ollen zusammen. und sagt zu mir das er froh ist nix mehr mit mir zu tun zuhaben und das alles ein fehler war. wenn ich den sehe guckt er mich so an wie früher immer. dann hat ein freund von dem mir gesagt das er total tränen in den augen hatte als er dem erzählt hat das ich zu ihm meinte das ich kein bock mehr darauf hab. aber an dem tag ist der mit der einen zusammen gekommen. und allen hat er gesagt das er schluss gemacht hat weil wir nur noch stress hatten. ich vermisse ihn so sehr!:( ich weiß nicht was ich machen soll, wir wollten nie das es so kommt und ich wär gerne mit dem befreundet, oder wenigstens so das man normal miteinander reden kann und sich hallo sagt

...zur Frage

Was tun wenn man denkt ich bin meinem Freund egal? o.O

ich denke immer häufiger das ich meinem Freund egal bin, er meldet sich immer weniger, frägt nicht nach treffen und als ich ihn gefragt habe ob er schluss machen will antwortet er: kp nö .

was soll ich tun? :´(und was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?