Was soll ich machen wenn der Wiederrufrecht verweigert wird?

3 Antworten

Hey CChirita,

das ist wieder typisch für einen Vertragsabschluss durch das Internet. Die Bestellung muss Check24 widerrufen und nicht Telekom. Das sind nämlich die Händler. Die Onlinehändler versuchen es natürlich immer zu zögern, damit der Kunde seinen Widerrufsrecht nicht nutzen kann..

Check24 macht nichts anderes als das Verkaufen der Produkte. 

MfG

Wiederruf muss von dem gewährt werden, der als Vertragspartner im Vertrag steht.
An den musst du dich wenden und der MUSS dir das auch gewähren.

Btw.: wie macht man so viele klicks "aus versehen" ??? :D

Vielen Dank....In der Suchliste die ersten 2 Angebote waren DSL, 3. funkmobil, ich suchte nur nach DSL

0

Handyvertrag über Onlineshop abgeschlossen, Onlineshop verweigert 14. tägiges Widerrufsrecht.?

habe einen handy vertrag 24 monate mit Tablet bei einem onlineshop abgeschlossen und innerhalb 14 tagen per einschreiben mit rückschein widerrufen.

der onlineshop verweigert das widerrufsrecht mit der aussage " aufgrund ihrer verbrauchereigenschaft sind sie für widerruf nicht berrechtigt.

Meine frage jetzt muss ich die monatlichen vertragsgebühren an den provider bezahlen?

oder was sollte ich am besten jetzt machen?

mfg

stefan

...zur Frage

Mobilfunk Rufnummer gefällt nicht. Was tun? --Telekom,d1

Mobilfunk Rufnummer gefällt nicht. Was tun?

Hallo Liebe Community,

ich habe mir einen Telekom Vertrag bestellt der auch eingetroffen ist. Alles soweit super! Aber ein Problem habe ich. Meine Rufnummer ist grauenhaft. Kann ich die irgendwie ändern lassen? Und mir eine aussuchen die mir gefällt?

Vielen Danke im Voraus!

...zur Frage

Handyvetrag bei check24.de samsung galaxy s4

Ich habe auf check 24 ein angebot für einen handyvertrag über base gefunden

https://www.check24.de/mobilfunk/smartphones/samsung-galaxy-s4-mit-vertrag/

Da der Vertrag über BASE läuft bin ich mir un nicht sicher ob das Handy nur gemietet ist, oder nicht... Auf der seite von check24 konnte ich diesbezüglich auch nichts herausfinden

Könnt ihr mir da weiterhelfen ? Ist das Handy mit dem Vertrag gemietet oder gehört das Handy mir ??!

Vielen Dank im voraus sereksim

...zur Frage

Neuer DSL Vertrag bestätigt eine Kundennummer und Zugang zum Kundencenter den erfolgreichen Bestand des Vertrages?

Neuer DSL-Vertrag. Bekam sofort nach dem telefonischen Abschluss des Vertrages eine Mail mit Zugangsdaten zum Online-Kundencenter und mir wurde eine Kundennummer zugeteilt. Ist damit also der Vertrag zustande gekommen oder kann er noch kippen ?

Neuer DSL Vertrag bestätigt eine Kundennummer und Zugang zum Kundencenter den erfolgreichen Bestand des Vertrages ?

...zur Frage

Family Card S mit Smartphone genaue erklärung (Tekekom)?

Hallo,

Leider finde ich im Internet nichts das mir die Family Card genau beschreibt. Könnte mir jemand erklären was genau diese Family Card S mit Samartphone ist? Welche Vor- und Nachteile es gibt Und wie ich mir das im allgemeinen vorstellen kann wenn ich es zuhause vor mir liegen hätte:)

Schonmal danke im vorraus

...zur Frage

Wie lange dauert die Lieferung bei Check24 (Iphone 5s)?

Wie lange dauert die Lieferung bei check 24 (ich habe das Iphone 5s bestellt)? Wäre nett wenn ich ein paar antworten bekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?