Was soll ich machen wen mir meine Ausbildung spaß mehr macht?

2 Antworten

Wenn du kurz vor deinem Ziel bist definitiv durchziehen. Der Betrieb ist nur da, damit du deine Ausbildung machstz Da bleiben musst du nicht. Viel Erfolg

abbrechen weil kein spass mehr macht???

bro.. so ist das Arbeitsleben. Du musst mit Leuten klarkommen die du nicht ausstehen kannst. Das muss jeder.

Ich wurde zweimal zum heulen gebracht und ich hasste 99% aller Tage in der Ausbildung, aber ich habe es durchgehalten bis zum Schluss.