Kein Spaß an Ausbildung?

5 Antworten

Es ist letztlich dein Leben, und dir muss es gefallen. Dein Befinden kannst du zwar damit auch von deinen Eltern abhängig machen, aber langfristig willst du doch dein eigenes Leben! Du kannst ja was neues probieren, und wenn es dir Spaß macht, wirst du es schaffen, und deine Eltern werden das auch gut finden, stolz auf dich sein.

Wo du schon 2 jahre durch hast, würde ich bis zu ende durchziehen und dann vielleicht in ganz anderen handwerklichen Betrieb einsteigen

Natürlich hat mir meine Ausbildung kein Spaß gemacht. Hatte ganz andere Interessen. Trotzdem habe ich zu Ende gebracht.

Reiß dich zusammen und lass dich nicht auf Faulheit hängen !

Selbst mit schlechtem - bestandenen Abschluß kannst dann etwas anderes - mit mehr Spaß für dich anpacken ! Ohne Ausbildung bist immer nur der Ar.... !

Wenn du kein Spaß hast, macht es keinen Sinn. Ist aber deine Entscheidung, ob du sie abbrichst