Was soll ich machen, Kennenlernphase?
Ich m17 und w17 haben jetzt schon fast 6 Monate in einer Kennenlernphase (ich weiß, ist eigentlich viel zu lange)...
Vor ca. 1 Woche hatte ich sie gefragt, ob wir essen gehen und sie meinte, sie will nicht, weil sie ihre Tage hat, was für mich völlig fein ist. Sie hat sogar gemeint, dass wir ja was anderes machen könnten oder wann anders...
Aber ich, Genie in Person, frage natürlich erstmal, ob sie den Kontakt abbrechen möchte, weil die Kennenlernphase ja schon so ewig ist und weil es irgendwie abgeflacht ist. Sie meinte, möchte sie nicht, bla bla. Und wir hatten am nächsten Tag ein Treffen bei ihr. Habe ihr buenos mitgebracht, weil sie ihre Tage hat...
Joar, haben dann was gegessen und bisschen Film geschaut und dabei so bisschen gekuschelt (näher gekommen). Irgendwann bin ich dann gegangen, weil ich halt arbeiten muss.
Haben dann zuhause noch gute Nacht geschrieben, beide, und sie hat dann so eine halbe Stunde später danach noch geschrieben, dass das mit den buenos aufmerksam war...
Und jetzt, seitdem, eigentlich kaum Kontakt und unsere TikTok-Streak läuft aus🙂 und keiner schreibt was... Keine Ahnung, ob ich das machen soll.
Letzten Freitag wurde ihr Urgroßvater beerdigt, war aber am Abend feiern...
Also ja, keine Ahnung, hat sie noch Interesse oder nicht? (Sie hat generell gerade ein bisschen mehr um die Ohren als sonst, aber ja, weiß auch nicht.)
3 Antworten
Wenn man 6 Monate an einer "Kennenlernphase" rum macht ohne dabei sich zu einer Beziehung zu bekennen sollte man es lassen.
Das Interesse das mehr daraus wird scheint von beiden Seiten nicht besonders groß zu sein. Vielleicht spürt ihr auch das es nicht wirklich zwischen euch passt. Vielleicht auch unbewusst. Wäre es anderest hättet ihr eure Kennenlernphase schon längst in einer Beziehung vorgesetzt.
Ich geb dir den Rat das offen anzusprechen.
Ihr solltet gemeinsam in einem ehrlichen und offenen Gespräch klären ob ihr eine Beziehung eingehen wollt, ob ihr für euch eine Zukunft seht oder nicht. Nach 6 Monaten solltet es kein Problem sein das zu wissen und ist auf jeden Fall besser wie ewig im ungewissen herumzueiern.
Mhh oke ich weiß absulut was du meinst ich hasse Ungewissheit. Trzdm will nicht zu needy sein 😀.
Aber ja du hast wohl recht
Danke für den rat
Diagnose vom alten Knochen:
Sie will nicht - weiß aber auch im Moment nichts Besseres!
"Verliebt" sieht jedenfalls anders aus!
Bro zuerst kein normaler Mensch hat 6 MONATE eine Kennlernphase.!
Aber um auf dein Problem zu kommen:
Ja sie hat noch Interesse offensichtlich sonst hätte sie sich längst verzogen
Totes ding ich weiß
Haben aber gesagt lassen uns zeit von anfang an 🙏
Ok aber das ist definitiv viel viel zu viel Zeit. Wirkt unentschlossen
Ich checke was du meinst am anfang wollte sie auch das es schneller ging nur ich war noch bisschen zurückweißend von meiner alten beziehung habe halt das gefühl jetzt will ich endlich durchstarten jetzt langt es ihr aber langsam