Was soll ich machen, Kennenlernphase?

3 Antworten

Wenn man 6 Monate an einer "Kennenlernphase" rum macht ohne dabei sich zu einer Beziehung zu bekennen sollte man es lassen.

Das Interesse das mehr daraus wird scheint von beiden Seiten nicht besonders groß zu sein. Vielleicht spürt ihr auch das es nicht wirklich zwischen euch passt. Vielleicht auch unbewusst. Wäre es anderest hättet ihr eure Kennenlernphase schon längst in einer Beziehung vorgesetzt.


JajaFander23967 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 18:02

Ich checke was du meinst am anfang wollte sie auch das es schneller ging nur ich war noch bisschen zurückweißend von meiner alten beziehung habe halt das gefühl jetzt will ich endlich durchstarten jetzt langt es ihr aber langsam

TaaTaa55  07.07.2025, 18:09
@JajaFander23967

Ich geb dir den Rat das offen anzusprechen.

Ihr solltet gemeinsam in einem ehrlichen und offenen Gespräch klären ob ihr eine Beziehung eingehen wollt, ob ihr für euch eine Zukunft seht oder nicht. Nach 6 Monaten solltet es kein Problem sein das zu wissen und ist auf jeden Fall besser wie ewig im ungewissen herumzueiern.

JajaFander23967 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 18:11
@TaaTaa55

Mhh oke ich weiß absulut was du meinst ich hasse Ungewissheit. Trzdm will nicht zu needy sein 😀.

Aber ja du hast wohl recht

Danke für den rat

Diagnose vom alten Knochen:

Sie will nicht - weiß aber auch im Moment nichts Besseres!

"Verliebt" sieht jedenfalls anders aus!

Bro zuerst kein normaler Mensch hat 6 MONATE eine Kennlernphase.!

Aber um auf dein Problem zu kommen:

Ja sie hat noch Interesse offensichtlich sonst hätte sie sich längst verzogen


JajaFander23967 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 18:51

Totes ding ich weiß

Haben aber gesagt lassen uns zeit von anfang an 🙏