Was soll ich machen in der Beziehung?
Hi ich brauch mal einen rat also ich bin mit meiner freundin zusammen seit so 7 monaten und ja also am anfang lief es ziemlich gut hatte mit ihr mein erstes mal und ja alles schön und gut (sie hat ihre periode seit einem ich sage mal langem zeitraum) und dagegen habe ich auch nichts ihr gefällts mir gefällts so und wir hatten zum beispiel am anfang so bis zum 3. monat jede woche einmal sex womit ich auch absolut zufrieden war. Es gab eben auch den ein oder anderen streit natürlich und ja auch sachen wo ich mich wie ein stück scheiße gefühlt habe oder eher unwichtig zum beispiel dass sie sogur wie nie telefonieren möchte also jetzt seit ein paar monaten und ich bin da auch verwirrt weil sie früher mich immer gefragt hat ob wir telefonieren können und ich habe ihr zugestimmt weil ich es liebe so das hat sie komplett geändert seit dem ca 3/4 monat und sucht sich ausreden wie : ich höre gerade musik und vieles mehr oder antwortet mir auch erst nach 2 stunden oder „vergisst“ jede 2 nacht mir ein kleines gute nacht zu schreiben oder such das hat vor so 3 wochen angefangen da kaufe ich ihr/uns sowas wie chips und dann möchte ich mir mal so 3 nehmen und sie verbietet es mir und sagt das es ihre sind und das ist jetzt mit fast jedem „snack“ und ja ich fühle mich einfach langsam nurnoch leer oder wenn wir kuscheln möchte sie der „kleine Löffel“ sein womit ich auch kein problem habe aber wenn ich sie mal frage bekomme ich ein „nö“ und ja ich bin ihr auch fremdgegangen vor so 2 wochen ( es war der größte fehler ) so und ich habe es ihr auch direkt erzählt da ich nurnoch in tränen war und mich so scheiße wie noch nie gefühlt habe und ich weiß nicht mir kam es vor als hätte es sie null interessiert ( es war übrigens 21:30 und ich habe es ihr gesagt über WhatsApp) ich habe es ihr erzählt und habe gefragt ob wir bitte darüber reden können und sie hat dann gesagt machen wir morgen bin jetzt müde. Dachte ich mir so mhh achso und am nächsten tag habe ich sie gefragt wann sie kommt damit wir reden können und sie meinte sie ist zu erschöpft dann bin ich abends einfach zu ihr gegangen habe ihr ihre lieblingssnacks mitgenommen und habe sie gefragt ob sie runter kommen kann (im treppenhaus) so ich habe dann erstmal ihr die Sachen gegeben und geweint sie hat mich in den Armen genommen und gesagt dass es nicht so schlimm ist und jedem fehler passieren können (sowas wie fremdgehen ist für mich eine entscheidung) und ja da habe ich mich einfach unwichtig gefühlt und so das sexleben läuft auch schon seit 4 monaten nicht mehr ich vermute da ich etwas schnell zum orgasmus komme sie sagt weil sie nicht will weil sie ihre periode hat sie hat sie immer das ist was gesundheitliches hat sie schon lange aber ja ich weiß einfach nicht mehr weiter ich habe ihr zu beispiel auch mal so einen 5 seiten langen brief geschrieben wo ich einfach meine Gefühle rausgelassen habe sie hats sich eine sekunde angeschaut und gesagt es ist ihr zu lang und ich solle es wegschmeißen….
1 Antwort
Also erstmal... BITTE lerne die deutsche Grammatik und wann und wie man Punkte und Kommas setzt. Das ist wirklich unangenehm zu lesen.
Du hast dir die Frage in drei Punkten schon fast selbst beantwortet:
1. Du bist fremdgegangen. Viele andere hätten dich direkt in die Wüste geschickt und sie ist noch da, das solltest du zu schätzen wissen.
2. Sie hat ihre Periode und ja, das ist ein plausibles Argument.
3. Wenn es so abläuft, wie du es beschreibst, dann rückst du ihr ziemlich auf die Pelle. Das ist nicht böse gemeint, aber du musst ihr auch Luft zum atmen geben.
Du solltest nicht verheult bei ihr im Treppenhaus stehen, das kommt gar nicht gut. Dass du geweint hast, weil du einen unentschuldbaren Fehler gemacht hast, ist völlig okay und legitim, aber mit nicht mehrmals hintereinander. Gib ihr Freiraum, akzeptiere, wenn da mal keine Antwort kommt, schließlich hast du sie betrogen - so hart das klingt. Sei ihr dankbar dafür, dass sie noch da ist. Lerne, damit umzugehen, dass man sich auch dann nicht jeden Tag hören oder sehen muss, wenn man in einer Beziehung ist und dass nichts dabei ist, wenn mal einen Tag Funkstille ist. Zumindest in eurem Alter (ich vermute anhand deiner Schreibweise mal, dass ihr noch zur Schule geht) ist das noch recht normal und legitim. Ihr seid schließlich nicht verheiratet und wohnt auch nicht zusammen.
Der Hauptgrund könnte damit dieser sein. Du spannst sie zu sehr ein. Das drängt sie in eine Ecke und dadurch wehrt sie dich ab. Den Fehler habe ich auch schon gemacht und es ist nicht leicht, das von sich aus zu erkennen. Doch seit einfach mal wieder cool und bleib auch cool, wenn ihr euch mal einen Tag nicht gesprochen habt.
Wir arbeiten beide schon und ja auf Die Rechtschreibung achte ich online nicht wirklich wenn es jetzt um so ein anliegen geht wie auf der arbeit oder sonstiges achte ich natürlich deutlich mehr auf die Rechtschreibung und es ist so dass wir uns nicht irgendwie jeden tag sehen weil das mich auch stören würde. Wir haben uns schon lange darauf geeinigt dass wir am Wochenende was gemeinsam unternehmen oder sie mal bei mir schläft oder ich bei ihr und das mit der Periode ja das ist ein Grund das ist ja klar nur sie hat ein Problem dass demnächst in den nächsten Monaten behebt werden sollte dass sie nämlich schon sehr lange ihre Periode hat ( seit 2 Jahren) und sex dabei zu haben hat sie eben davor nicht gestört und deswegen bin ich verwundert dass sie plötzlich was dagegen hat und ich möchte natürlich nicht jeden Tag telefonieren nur ich meine eben nur so eine kleine Nachricht reicht mir am tag schon wenn ich zum Beispiel frage wie es ihr geht oder wie ihr tag bisher war aber ja ich brauche echt mal Tipps von Menschen mit deutlich mehr Lebenserfahrung .