Was soll ich machen in der Beziehung?

1 Antwort

Also erstmal... BITTE lerne die deutsche Grammatik und wann und wie man Punkte und Kommas setzt. Das ist wirklich unangenehm zu lesen.

Du hast dir die Frage in drei Punkten schon fast selbst beantwortet:

1. Du bist fremdgegangen. Viele andere hätten dich direkt in die Wüste geschickt und sie ist noch da, das solltest du zu schätzen wissen.

2. Sie hat ihre Periode und ja, das ist ein plausibles Argument.

3. Wenn es so abläuft, wie du es beschreibst, dann rückst du ihr ziemlich auf die Pelle. Das ist nicht böse gemeint, aber du musst ihr auch Luft zum atmen geben.

Du solltest nicht verheult bei ihr im Treppenhaus stehen, das kommt gar nicht gut. Dass du geweint hast, weil du einen unentschuldbaren Fehler gemacht hast, ist völlig okay und legitim, aber mit nicht mehrmals hintereinander. Gib ihr Freiraum, akzeptiere, wenn da mal keine Antwort kommt, schließlich hast du sie betrogen - so hart das klingt. Sei ihr dankbar dafür, dass sie noch da ist. Lerne, damit umzugehen, dass man sich auch dann nicht jeden Tag hören oder sehen muss, wenn man in einer Beziehung ist und dass nichts dabei ist, wenn mal einen Tag Funkstille ist. Zumindest in eurem Alter (ich vermute anhand deiner Schreibweise mal, dass ihr noch zur Schule geht) ist das noch recht normal und legitim. Ihr seid schließlich nicht verheiratet und wohnt auch nicht zusammen.

Der Hauptgrund könnte damit dieser sein. Du spannst sie zu sehr ein. Das drängt sie in eine Ecke und dadurch wehrt sie dich ab. Den Fehler habe ich auch schon gemacht und es ist nicht leicht, das von sich aus zu erkennen. Doch seit einfach mal wieder cool und bleib auch cool, wenn ihr euch mal einen Tag nicht gesprochen habt.

Ichweissesned08 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 20:48

Wir arbeiten beide schon und ja auf Die Rechtschreibung achte ich online nicht wirklich wenn es jetzt um so ein anliegen geht wie auf der arbeit oder sonstiges achte ich natürlich deutlich mehr auf die Rechtschreibung und es ist so dass wir uns nicht irgendwie jeden tag sehen weil das mich auch stören würde. Wir haben uns schon lange darauf geeinigt dass wir am Wochenende was gemeinsam unternehmen oder sie mal bei mir schläft oder ich bei ihr und das mit der Periode ja das ist ein Grund das ist ja klar nur sie hat ein Problem dass demnächst in den nächsten Monaten behebt werden sollte dass sie nämlich schon sehr lange ihre Periode hat ( seit 2 Jahren) und sex dabei zu haben hat sie eben davor nicht gestört und deswegen bin ich verwundert dass sie plötzlich was dagegen hat und ich möchte natürlich nicht jeden Tag telefonieren nur ich meine eben nur so eine kleine Nachricht reicht mir am tag schon wenn ich zum Beispiel frage wie es ihr geht oder wie ihr tag bisher war aber ja ich brauche echt mal Tipps von Menschen mit deutlich mehr Lebenserfahrung .