Was soll ich machen gegen Gewittertierchen?

2 Antworten

Was willst du bei dermaßen winzigen Viechern groß machen, außer wegsaugen? Die sind ja gerade mal etwa 1-3mm lang und mit ihren miserabel schlecht funktionierenden Flügeln auch sehr langsam. Daher dürfte das die effektivste Methode sein.

Snowpiercer199
Fragesteller

Wie lange können die eigentlich überleben so ohne nahrung/Wasser?

OnkelOzzy  12.07.2022, 18:39
@Snowpiercer199

Wenn du auch nur eine einzige Zimmerpflanze besitzt, ziemlich lange. Mehr brauchen sie nicht.

OnkelOzzy  12.07.2022, 18:59
@Snowpiercer199

Schon. Allerdings müsstest du dann Türen und Fenster geschlossen halten, damit keine neuen reinkommen. Ob das bei den aktuellen Temperaturen eine gute Idee ist, bezweifle ich. Und die Raumluft wird auch nicht besser.