Was soll ich machen am abend mit 15?

3 Antworten

Wenn du einen Internetanschluss hast, dann mache dich schlau über deinen Beruf, den du erlernen möchtest. Dadurch bist du deinen Mitstreitern gegenüber im Vorteil. Auch im Theorieunterricht, in der Berufsschule, bringt es dir viele Vorteile. Du könntest sogar bei guten oder sehr guten Leistungen deine Ausbildungszeit bis zu einem Jahr verkürzen. Nutze deine kostbare Zeit für einen erfolgreichen Ausbildungsabschluss.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

LG von Manfred

Da bist Du bei gutefrage ja genau richtig.

Hier kannst Du Fragen stellen, oder auch gute Antworten geben, macht Spaß, wirst Du sehen.

Ansonsten lesen, Podcast hören, TV, telefonieren, Malen, Musik hören.

Alles Gute für Dich.

Neues Hobby suchen, das sich entspannt am Abend erledigen lässt