Was soll ich machen?

3 Antworten

ich verstehe nicht, was die grösse und das alter damit zu tun hat...geh halt an das date, nicht jeder mann hat so ein extremes mitteilungsbedürfnis...allerdings sollte man vorher schon klären, wo man sich trifft...also frag halt nach....ok, ich hab mir mal deine fragen angesehen, offensichtlich triffst du dich mit vielen...vieleicht haben ihm die bekannten das gesagt und er hat jetzt keinen bock mehr

rede mit im ob er wirklich interese hast und wie du dich fühlst das kann helfen oder halt deinem Bauch Gefühl vertrauen

Wo ist da Problem wenn er über 2 Meter ist? Oder ist sehr groß bei Dir doch nicht wirklich groß?

4 Jahre? Es stellt sich die Frage, wie alt Du bist. Denn das entscheidet ob 4 Jahre viel oder garnichts sind...

Also wenn ich deine Fragen so lese, triffst Du dich fast im Tagesrythmus ständig mit anderen Typen und vielleicht haben ihm deine Bekannten das gesteckt und damit verliert er das Interesse, dir was zu schreiben. Ist aber nur eine Vermutung...

Woher ich das weiß:Hobby – Intelligenz und Humor = gut, manche haben nichts von beidem