Was soll ich machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es unnötig findest, dann würde ich dir eher zu einem anderen Geschenk raten.

Du könntest ihr einen leckeren Schoko oder Erdbeerkuchen dazu backen oder was auch immer sie gerne isst. Es ist zwar ein etwas anderes Geburtstagsgeschenk als ein Rouge aber es steckt von dir mehr Liebe drin und das zahlt sich am Ende des Tages aus.

Wenn du gerne bastelst könntest du ihr dazu noch eine Collage oder etwas ähnliches basteln mit Bildern und ein paar schönen Worten. Das würde ihr ein zusätzliches Lächeln ins Gesicht zaubern. Davon bin ich überzeugt.

Wenn es dir Wichtig ist und sie sich genau diesen Rouge wünscht, könntest du vielleicht auch im Dm oder Rossmann fragen, ob die das bestellen könnten oder sogar im Sortiment haben. Kenne mich da nicht sonderlich gut aus.

Mit der Zeit spürt man worauf es im Leben wirklich ankommt🫶🏻 Das sind in der Regel eher die gemeinsamen Momente, die Zeit und die Liebe die wir von einander bekommen.

Die meisten meiner Freunde wollen zum Geburtstag gar keine Geschenke von mir und deshalb überlege ich mir etwas kleines und dazu backe ich etwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt