Was soll ich machen?
Ich habe momentan schwierige Probleme mit Finanzen…
- Mich hat im Internet ein Online Coach übers Ohr gehauen und verlangt dass ich das Geld zurückzahle für keine Leitung
- Wurde ich in der Probezeit von meiner Ausbildung gekündigt und habe schon versucht mich wo anders zu bewerben.
Ich möchte gerne noch im November mir Geld dazu verdienen dass ich was für Dezember habe kämpfe aber mit der Angst dass ich nicht rechtzeitig was finde .
was soll ich nur machen ?
3 Antworten
Bei Punkt 2 können wir leider auch nichts machen. Du könntest z.B mal die Kammer anrufen, ob du diese Ausbildung nicht gleich direkt irgendwo fortsetzen kannst.
Bei Punkt eins: Wenn der keine Leistung erbracht hat, wieso sollte man ihm Geld bezahlen? Generell sollte es sich langsam herumgesprochen haben, dass solche online Coaches im allgemeinen nur Abzocker, Betrüger und Faulenzer sind.
Die Rechnung wäre über Klarna verlaufen habe bereits den Shop kontaktiert dass es sich um einen Fehler handelt.
Ich hoffe das es beseitigt werden kann da ich nicht für nichts bezahle .
https://freecash.com/r/26d3ea5fd2e07b567703
meld dich einfach über diesen Link bei freecash.com an.
Einzige App, die wirklich was bringt, wenigstens nebenbei ein paar Kröten für dich. Ausreichen wird das sicher nicht aber besser, als gar nix
Ich hab innerhalb eines Monats knapp 200 Euro auf mein PayPal Konto ausgezahlt bekommen.... Für nebenbei ist das schon eine feine Sache. Alle anderen Apps dauern mir zu lange.....
Glg u viel Spaß damit 😊
Naja dem online Coach würde ich kein Geld geben :D und einfach ignorieren. Wird dann schon eine Mahnung schicken bei der 2. würde ich dann eventuell mal reagieren. Was die Ausbildung angeht, weiter bewerben so gut es geht.
Falls du keine Ausbildung findest oder zum überbücken bis nächstes Jahr such dir irgend einen Aushilfsjob davon gibt es genug.
Dann hast du kaum ne Chance drum rum zu kommen. Klarna wird sich das Geld holen und das notfalls einklagen. Aber schau mal ob du bei Klarna irgendwie einspruch einlegen kannst.
Ansonsten bleibt dir auch nur der Weg über gesetzliche mittel
Naja momentan würde es erst Klarna übernehmen aber ich muss es dann Klarna überweisen und das halt für keine Leistung