FSJ gekündigt bekomme ich trotzdem noch mein Geld von diesem Monat?

1 Antwort

Lohn / Gehalt wird immer für Beginn bis Ende eines Kalendermonats abgerechnet . Wenn Du im Oktober mit 14 Tagen fristgerecht zum Monatsende kündigen würdest , bekämst Du Deine volle Vergütung entsprechend wie vereinbart auch bis spätestens 06.11 . .

Bei Vertragsauflösungen mitten in einem kalendarischen Monat käme bis zum 6. des Folgemonats dann dementsprechend noch eine anteilige Restvergütung .