Was soll ich machen?

2 Antworten

Der Umgang mit kranken Menschen wird dich nicht weiterbringen.

Ganz im Gegenteil. Pack die Koffer, wenn du die Ausbildung beendet hast und schweige. Sage nichts. Setze dich nicht mit dieser Person auseinander.

Wenn es soweit ist, dann geh, und sieh zu dass sie nicht weiss, wohin du gehst -. bzw. gegangen bist. Nimm auch Extra Arbeit oder ne Doppelschicht am Sonntag an, aber schau zu, dass du gehst.

Viel Glück von Jim Khashoggi

Anonym4053 
Beitragsersteller
 11.07.2024, 15:31

Problem ist sie weiß wo ich arbeite und sie wäre so krank dort hinzukommen anzurufen... sie hat mir auch gedroht mich wegen kiffen anzuzeigen. Habe natürlich schon paar mal das gemacht aber bin negativ seit Monaten. Mein Schwiegervater hat sie zum beispiel angezeigt, rausbekommen ist eh nix aber es ist unnötig zeitverschwenderei und druck.

Anonym4053 
Beitragsersteller
 11.07.2024, 15:32
@Anonym4053

Und will Matura machen da hab ich nicht soviel zeit und verdienst reicht für ne wohnung aber das wars auch schon

Khashogg  11.07.2024, 15:36
@Anonym4053

Das läßt sich denken, so sind Stalker, jetzt weiss sie es noch, sorge dafür dass sie es nach Ende der Ausbildung nicht mehr weiss. Wechsele die Gegend, mache weitweg anderswo einen Neuanfang.Ihr geht es Psychisch schlecht, sie will Zuwendung und Anerkennung, Die sie niwo bekommt, das ist das Problem. Darum bist du nicht okay, weil sie von dir geliebt werden will. Kunststück. Die Menschheit will belogen sein...

Anonym4053 
Beitragsersteller
 11.07.2024, 16:24
@Khashogg

Danke will jetzt eh kein mittleit oder so. Mir würde es hilfen Tipps zu kriegen wo ich Hilfe zum ausziehen... bekomme und was da so rausspringt und ob es wirklich hilft.

Khashogg  11.07.2024, 16:49
@Anonym4053

Mitleid ist Menschenverachtung, Hast du eine Schwiegermutter? Arbeitest du in einem Schaustellerbetrieb?

Anonym4053 
Beitragsersteller
 11.07.2024, 17:02
@Khashogg

Arbeite als EDV Kaufmann sprich IT Support und Aufbau von technischen Dingen bei Events

Khashogg  11.07.2024, 17:57
@Anonym4053

Ist doch gut. IT läuft immer noch und Knete passt auch. Alles prima.

Da brauchst nur noch emotionsfrei lösen und gut ist. Ich kann mir vorstellen, ich bin mir eher sicher, dass es schon mehrfach den großen Showauftritt gab.

Das Drama - Babe. Ich meine jetzt nicht das Event...

Anonym4053 
Beitragsersteller
 12.07.2024, 14:26
@Khashogg

Jo hatte schon mit so einiges zu kämpfen.

Khashogg  12.07.2024, 14:56
@Anonym4053

Es ist die ^emotionelle Pest^, ein Begriff des Psychoanalytikers Wilhelm Reich. Stell dir vor, diese Frau wäre die Mutter von deinem Kumpel Peter. Du magst den guten Peter, ein prima sympathischer Typ. Welchen Rat würdest du dem Peter für den Umgang mit seiner Mutter geben? UND. Wenn du es lieber hättest, schick mir ne PN über das Portal. Vertraulich... Ich bin TA Coach im Personalwesen...

Autsch… das ist schon hart… wenn das nicht besser wird würd ich da echt bald ausziehen … Du bist fast 18 und scheinst ein sehr vernünftiges mädel zu sein das ihr Leben absolut im Griff hat… deine Mutter aber wohl weniger … (entschuldige) aber so geht man halt einfach mit niemanden um und schon garnicht mit seinem eigenen Fleisch und Blut … aber grundsätzlich mit niemanden …

Ich wünsch dir alles alles Liebe und hoffe das du nicht irgendwann glaubst was deine Mutter von dir hält und du dann selbst so über dich denkst.