Was soll ich machen?

4 Antworten

Hi HABIB,

ich bin auch Christ. Ich wäre grundsätzlich vorsichtig. Nicht weil er Moslem ist, sondern weil er definitiv und das meine ich auch so, ein Problem mit Ehrlichkeit, zu haben scheint. Wer bitte verheimlicht eine Sex-Beziehung? Totale Offenheit sieht anders aus. Ich sehe zwar von hier, aus dem Internet, nicht die gesamte Situation, aber kannst du dir sicher sein, dass er dir nicht noch mehr verheimlicht?

Sprich bitte definitiv noch mit einer Person deines Vertrauens im Real-life. So eine Situation muss von einer engeren Person betrachtet werden.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

HABIB132
Fragesteller

ich küsse dein herz!! Danke

Dann habt ihr wohl aufgrund Religion und Herkunft unterschiedliche Auffassungen von "geht" und "geht gar nicht". Wie du darauf reagieren kannst, ist ganz allein deine Sache. Dir wird sicher alles geraten von "verlassen" bis hin zu "naja, wenn ihr euch liebt, ist das doch okay". Aber keiner geht in deinen Schuhen. Wenn dich das zu sehr verletzt hat (war ja auch ein Vertrauensbruch und er hat es sicher nicht erzählt, weil er genau wusste, dass du damit ein Problem hast), dann musst du Konsequenzen ziehen. Das ist ganz allein deine Entscheidung, aber irgendwie ist das Thema nichts neues, habe ich schon öfter gelesen.

Dass er Moslem ist, ist kein Problem. Dass er dich ohne irgendwelche Skrupel anlügt wie er gerade lustig ist, ist ein großes Problem. Schick ihn in die Wüste 🏜, er wird dir immer das blaue vom Himmel lügen, solange du ihn *liebst*

Du sagst doch, dass alles super läuft und glaubst dass er dich liebt. Würdest du dich wirklich umstimmen lassen, wenn dir hier einer das Gegenteil sagt und dir sagt, dass du dich von ihm trennen sollst?