Was soll ich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Reaktion ist natürlich berechtigt, wenn es dich verletzt hat.

Dennoch ist ihr Verhalten einfach nur kindisch. Es kann gut sein, dass sie dich am Anfang nur verarschen wollte und als sie bemerkt hat, dass du es ernst meinst, dann einfach die leichteste exit Strategie genommen.

Kopf hoch, das kommt vor. Mir ist das auch kürzlich erst passiert und es wird vielleicht noch mal passieren. Aber irgendwann wird die richtige kommen, deswegen brauchst du dir kein Druck machen.

Such ggf. mal deinen Hausarzt wegen deiner schlechten Stimmung auf.

Gute Besserung

Ossi9997
Fragesteller

Vielen Dank,deine Antwort hat mir wirklich sehr geholfen. Eine schönen Abend wünsche ich

Als sie hat einen Freund, und anscheinend kein Interesse mehr an dir. Bei Depressionen kannst du dich immer an deinen Hausarzt wenden, der dich an einen Therapeuten überweist. Das dauert aber in der Regel einige Monate.

Denke offen gesagt du kannst nicht viel machen, außer dir Zeit zu lassen. Das Depressive wird hoffentlich schnell vorüber gehen. Aber solche mädchen sind es eig nicht wert ihnen hinterher zu trauern. Auch wenn die das jetzt nicht hilft gefühle kann man j aleider schlecht abstellen. Unternimm was mit Freunden und Versuch die Zeit so angenehm wie möglich durchzustehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak

Bleib mal entspannt, du bist 13, und vermutlich seit 12 Monaten in der Pubertät. Du hast noch genug Zeit in deinem Leben, jemanden kennenzulernen. Weder sie war in dich verliebt, noch du in sie. Du hast etwas geschwärmt, weil du den Wunsch einer Beziehung verspürt hast, aber du warst bei bestem WIllen nicht verliebt. Kümmere dich um deine Schule, das ist wichtiger. Frauen lernst du noch genügend kennen

Ossi9997
Fragesteller

„und vermutlich seit 12 Monaten in der Pubertät“

Nein in der Pubertät bin ich seit ca. 1Jahr

Aber trotzdem vielen Dank für die hilfreiche Antwort.

Einen schönen Abend wünsche ich.

Das Problem hatte ich auch schon. Wir waren eigentlich zusammen dann sagt sie wir sind nicht zusammen. Meine Freunde haben mir aus der Situation wieder raus geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung