Was soll ich machen?

annie80  24.02.2024, 19:36

Wie alt ist dein Sohn?

Sophiadellacr
Fragesteller

Er ist fünf Jahre alt

1 Antwort

Ich sehe kein Problem, wenn ein Kind in der Nähe eines Spielplätzen ins Gebüsch pinkelt.

Wichtig ist nur, dass es bisschen abgelegen ist und nicht an einem Busch, an dem Kinder auch mal spielen.

Kaffeeverkauf  03.03.2024, 13:29
und nicht an einem Busch, an dem Kinder auch mal spielen.

Warum nicht?

Mickrik702  04.03.2024, 20:01
@Kaffeeverkauf

Der Körper nutzt Excremente um Keime und Erreger loszuwerden, die ihm schaden würden. Ja, der Urin ist bis auf wenige Krankheiten steril (wenn er frisch ist, und nach kurzer Zeit ist er versickert), trotzdem halte ich den natürlichen Ekel, den Kinder (bzw. Menschen) vor Excementen haben für eine gesunde Lebenseinstellung.

Kaffeeverkauf  04.03.2024, 23:24
@Mickrik702

Ehrlich gesagt stimme ich dir so zu. Es ist einfach ekelhaft und ich will meinen Sohn nicht da rein laufen sehen, am Schluss läuft er so in meine Wohnung. Es soll verbuddelt werden. Der Prophet ﷺ ging sowieso von den Augen der Leuten weg, bedeutet dass man am besten iwo hingeht wo keiner rumläuft