Was soll ich machen?

3 Antworten

Dein Vater hat bestimmt die Telefonnummer von deiner Mutter und du kannst im Urlaub über ihn Kontakt halten.

Du könntest auch vor dem Urlaub einwilligen das deine Mutter alles kontrollieren darf, ist zwar nervig aber besser als ohne Telefon.

Du kannst natürlich Kontakt zu deiner Mutter im Urlaub haben. Schreib ihr eine Postkarte.

Mir kommt die Geschichte mit dem Screenshot total unplausibel vor.

Du hast TikTok drauf, aber behauptest nicht angemeldet zu sein und die App nicht löschen zu können. Das würde mir auch - wie deiner Muter offenbar - schwer fallen zu glauben.

Wenn es dir wirklich darum geht Kontakt mit deiner Mutter zu halten kannst du dir ein schlichtes Handy besorgen zum telefonieren und SMS schicken., die Dinger gibt es neu ab 20 Euro, gebraucht oft geschenkt. Das würde deine Mutter sicher erlauben.

Aber wie andere schon gesagt habe: Das ganze hat sicher eine Vorgeschichte, die du hier nicht erzählst. Dadurch bleibt es ein unplausibler Ausschnitt, den niemand beurteilen kann, und wo dir auch niemand sinnvoll einen Rat geben kann.