Was soll ich machen?

2 Antworten

Handyverbot bedeutet ja nicht gleich "Computer/Tablet"-Verbot. Darüber habe ich auch immer auf Social Media zurück gegriffen. Schreib ihr einfach mal per Instagram, vielleicht hast du ja glück und sie kann dir darüber antworten. Ansonsten würde ich tatsächlich mit der Vermutung mitgehen, dass es eine Notlüge war um dich nicht zu verletzen.

Knifflig. Kannst du sie woanders finden als zuhause, wenn ihre Eltern offenbar sehr streng sind? Wenn nein, kannst du eine gute Freundin von dir vorbeischicken, welche ihr eine Karte von dir in die Hand drückt mit einem Treffpunkt mit Zeit, wo du sie erwarten wirst? Mit Alternativtermin, falls der erste nicht geht.

In Zukunft bei einem Treffen das nächste bereits ausmachen. Viel Glück!