Was soll ich machen?

3 Antworten

Lohnt nicht, warte so paar Tage ob Sie vielleicht doch von sich aus schreibt. Wenn nicht dann Tschö. Denk da auch nicht viel drüber nach, macht dich nur kaputt.

kommt auf ihre persönlichkeit/auf ihre person an. ist sie denn schüchtern oder eher für sich? hat sie viele freunde oder nur ganz wenige? öffnet sie sich anderen gegenüber schnell oder braucht sie dafür eher länger? das sind alles wichtige faktoren.

falls das (mit der Introversion) alles nicht der fall ist, und sie eigentlich ein offener, extrovertierter mensch ist, solltest du es am besten einfach sein lassen.

Frage sie nach einem Treffen. Wenn sie nein sagt, hat sie kein Interesse und ich würde mich nicht mehr bei ihr melden.